Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von torquemaster

  1. 4.jpg

    4.jpg

  2. Stalag VI D (vue aérienne) le Vélodrome.jpg

    Stalag VI D (vue aérienne) le Vélodrome.jpg

  3. torquemaster

    Alle die gern Dokus sehen

    tata.to online Live Tv Sky. Gratis und ohne anmeldung etc. wer es sehen will einfach ansehen! geht am besten mit Chrom prostt-
  4. torquemaster

    Aloha in die Runde!!

    Mahlzeit, wollt mal hallo sagen, nach etwas längerer abwesenheit komm ich doch mal wieder zurück zum Hobby! Der ein oder andre hier kennt mich bestimmt noch :-) Bin der Maik Zarte 40 und bin Dortmunder, hatte lange nichts mehr mit Urbexen am Hut!! Jetzt wirds aber wieder Zeit, ist irgendwie...
  5. dorti (6).jpg

    dorti (6).jpg

  6. torquemaster

    Villa Hügel Essen

    Nach gestriger spontaner langeweile tour mit hindernissen,sind wir in der Kruppschn Villa gelandet, war sehr spannend anzusehen!
  7. lampe 1.jpg

    lampe 1.jpg

  8. kamin.jpg

    kamin.jpg

  9. innnen5.jpg

    innnen5.jpg

  10. innen 4.jpg

    innen 4.jpg

  11. innen 3.jpg

    innen 3.jpg

  12. adler.jpg

    adler.jpg

  13. torquemaster

    Das Rätsel

    Haben mal was sehr seltenes gefunden, die Plakete, ist 10 cm im durchmesser und steckt im unterem Sockel einer Kirche, nur kann ich mir keinen reim bilden wofür das angebracht worden ist damals,da ja einige in der ns zeit nich so auf kirchen standen. Was ich bisher rausgefunden hab, ist das es...
  14. meda.jpg

    meda.jpg

  15. 53.jpg

    53.jpg

Oben