Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von uelekken

  1. U

    ....die Brücke ohne jede Straße/ohne Autobahn...

    W O ? Sag's mir; wenn/dann könnte der sogar von mir sein... Ich finde nix unter dem Begriff "Strecke 77" - sonst hätte ich das nicht gepostet. Und wenn schon: Einiges ist "doppelt" - warum auch nicht, wenn ein grosser zeitlicher Abstand dazwischen liegt. An sich sollte das kein Anlass sein, dass...
  2. U

    ....die Brücke ohne jede Straße/ohne Autobahn...

    Strecke 77 war die Bezeichnung einer geplanten Reichsautobahn in der Region Hamm (Westfalen), die zum Ziel hatte, eine Verbindung zwischen den Industriezentren im Ruhrgebiet und Oberschlesien über den Raum Kassel herzustellen. Mit dem Bau dieser Reichsautobahn wurde im Sommer 1938 im Raum...
  3. U

    Neues Forum !!!

    ich halte das für ausgemachten Blödsinn! Wie auch 'Blödelbezeichnungen', die die Anzahl der Postings reflektieren. Ich sehe mich hier als Neuling katalogisiert - bin allerdings schon etliche Jahre dabei! In meinem Alter mit Knie und Hüfte neu ist es eben nicht mehr so möglich, im Dreck...
Oben