Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von Zacken

  1. Zacken

    Luftschutz Stollen unter Dortmund

    In dem Gebäude dort ist ja jetzt auch die Stadt drin. Und wenn die sehen dass die Tür auf ist, sind die Wege wohl ziemlich kurz.
  2. Zacken

    Luftschutz Stollen unter Dortmund

    Wir waren gestern Abend da. Diesmal wurde in den Ecken zugeschweißt. Ist der Mechanismus denn kaputt das die Tür offen bleibt? Früher hat das doch auch geklappt.
  3. Zacken

    Altes Bergwerk in Ruhrpott

    Im Vorstellungsfaden hat er sich mit Dennis vorgestellt.
  4. Zacken

    Grüße aus Berlin

    Ja das kenne ich. Der Bunker in Ludwigsfelde ist nicht zugänglich. Stand ich schon vor. Allerdings kenne ich jemanden da aus der Ecke, er hat ein kleines privates Museum zu Hause, der könnte evtl Zugang bekommen.
  5. Zacken

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    Danke
  6. Zacken

    Grüße aus Berlin

    Da fahren wir Samstag hin.
  7. Zacken

    Grüße aus Berlin

    Herzlich willkommen. Bin Ende des Monats wieder in Ludwigsfelde. Da in der näheren Umgebung habe ich schon einiges besucht. Hättest du ein Tipp was sich auf jeden Fall lohnt? Freitags hätte ich nämlich paar Stunden Zeit. Den Samstag fahren wir nach Finow zum Ostfahrzeug Treffen. LG Kathrin
  8. Zacken

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    Nicht jeder hat FB oder Insta. ICH zum Beispiel.
  9. Zacken

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    Der @Esop13 ist in diesem Verein der genannt wird.
  10. Zacken

    U-Boot Bunker Valentin

    Hm ich bin mir sicher das Valentin hier schon vertreten ist.
  11. Zacken

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    @Esop13 Erzähl mal
  12. Zacken

    Die PORTA WESTFALICA

    Eigentlich werden hier keine Koordinaten von Eingängen gepostet. Ist in diesem Fall aber nicht schlimm. Alle Eingänge sind zu.
  13. Zacken

    Werksluftschutz "Tee Kanne"

    Man muss auch mal Glück haben. Danke fürs zeigen.
  14. Zacken

    Unterirdischer Bach mit kleinem Luftschutz

    Schade. Hätte ich mir auch gerne mal angeschaut. Aber jetzt wo die GenZ und Alphas drin waren, ne danke. Wir hatten doch in einem anderen Faden eine Diskussion über Eigenverantwortung der Menschen. Sieht man an solchen Objekten dass das nicht funktioniert.
  15. Zacken

    Was hört ihr gerade ?

Oben