Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alter Brückenkopf???? mit Brandruine

Peppi

erfahrenes Mitglied
Mahlzeit Freunde

ICh denke das was ich hier gefunden habe ist ein alter Brückenkopf wo mal jemand seine Bruchbude drangebaut hat. Jetzt is die Bruchbude abgebrant und ich bin mal hin um zu schauen wie es jetzt so aussieht.
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_6588.JPG
    IMG_6588.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_6590.JPG
    IMG_6590.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_6591.JPG
    IMG_6591.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_6592.JPG
    IMG_6592.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_6594.JPG
    IMG_6594.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_6597.JPG
    IMG_6597.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_6588.JPG
    IMG_6588.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 206
Ich weiß nicht genau ob das ein teil einer Brücke sein soll aber in der nähe sind Bahn Schienen und zwei See-hen?! Dahinter ist ein Berg also eigendlich steht das Ding einfach da und hat keinen sinn. Etwas weiter steht noch so ein Trümmer aber der is sooo zugewachsen den kann ich nich mehr sehen. Is was für den Winter
 
Hmmm sehr ungewöhnliche Form. Hast Du schon mal nachgeschaut ob der Betonklotz Eingänge hat?
 
Durchaus interessant daumen- Deutet irgendwas anderes noch auf eine Brücke hin, gibt es dazu entsprechend ein Gegenstück in gleicher Höhe?
 
Moin Leute

Also ich meine zu wiseen das etwas weiter noch so nen ding steht aber ich muss noch mal gucken wenn winter is den jetzt hat man null sicht wegen dem ganzen Gemüse was da so wuchert. Ich habe auch Zweifel das es eine brücke sein sollte. wo soll die den hin. Aus dem Hügel in den See???? Ich hau hier mal die deo Daten raus. Ist ja frei zugänglich und nix Geheimes. Könnt euch ja mal bei Google nen Bild machen

51°24'23.11"N 6°39'54.66"E

Auf dem Bild kann man auch noch die Bude sehen die da Abgebrabt ist. Also ich weiß nich was es sein kann. Ich mach aber noch mal ein paar Bilder. Ich wollte mal oben drauf vieleicht geht es ja auch Irgenwo rein oder so


MFG Peppi
 
OK, direkt nördlich ist eine ehemalige Mülldeponie und der Teich direkt südlich war ein Baggerloch für Kies. Das naheliegendste wäre dann, daß es irgendeine Stützmauer oder Verladerampe war.
 
kbär schrieb:
OK, direkt nördlich ist eine ehemalige Mülldeponie und der Teich direkt südlich war ein Baggerloch für Kies. Das naheliegendste wäre dann, daß es irgendeine Stützmauer oder Verladerampe war.
Jo der Binsenteich is en Baggerloch aber nördlich ne Mülldeponie?? Da wohnt nur nen Kumpel ( Das sieht zwar manchmal so aus da grins ) aber eigendlich is da ne Firma die Metall gegen rost bearbeitet.

Ich wüßte auch nich wo ich fragen sollte....????
 
Also nördlich von der Mauer, parallel zu den Bahngleisen ist da nicht eine leichte Erhöhung, mit Bäumen bewachsen und ca. so breit und mindestens so lang wie der Teich in der anderen Richtung? Meine Glaskugel sagt das war mal ne Müllkippe.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/Die-Suche-nach-jahrzehntealten-Suenden-id1425793.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Du hast ne geile Glaskugel klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-
Aber was kann das ding den nu wat da steht??? Das bestimmt 6mhoch und 5mbreit??
 
Oben