Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Eine weitere Industrieruine in Hemer AvB

war schonmal wieder jemand da?? weil fast alle bilder sind down =( und es gibt momentan kein reinkommen so wie ich das gesehen habe
 
Habe zu diesem Thema hier im Forum herum gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Mache deshalb mal ein neuen Fred auf. daumen- :wink:
Laut IKZ-Online erfolgte bei dieser alten Fabrik bereits im Juni 2009 ein Teilabriss. Das "baufälligste" wurde damals abgerissen. nono- weinen- Da die Abrisskosten zu teuer erschienen, ließ man einfach mehr als die Hälfte der Ruine stehen. Professor- staunen-

DSCI0692.JPGDSCI0720.JPGDSCI0695.JPGDSCI0690.JPGDSCI0683.JPGDSCI0679.JPGDSCI0696.JPGDSCI0726.JPGDSCI0694.JPGDSCI0713.JPGDSCI0712.JPGDSCI0700.JPGDSCI0691.JPGDSCI0730.JPGDSCI0703.JPGDSCI0710.JPGDSCI0686.JPGDSCI0721.JPGDSCI0719.JPGDSCI0725.JPGDSCI0729.JPGDSCI0728.JPGDSCI0716.JPGDSCI0702.JPGDSCI0685.JPG
 
dirkthefireball schrieb:
Es gab schon ein Thema zu AvB, hab das mal zusammengelegt.

....und ich muss feststellen, diesen Fred habe/hatte ich bisher irgendwie "übersehen".....dabei liegt AvB gar nicht mal so außerhalb meiner normalen Wege....
 
dirkthefireball schrieb:
Es gab schon ein Thema zu AvB, hab das mal zusammengelegt.


..danke Dirk. :wink: Hätte mich auch ein bisken gewundert, wenn es zu diesem feinen Ruinchen noch nichts hier gibt. Professor- daumen-
 
Schmunkmueller schrieb:
dirkthefireball schrieb:
Es gab schon ein Thema zu AvB, hab das mal zusammengelegt.

....und ich muss feststellen, diesen Fred habe/hatte ich bisher irgendwie "übersehen".....dabei liegt AvB gar nicht mal so außerhalb meiner normalen Wege....

Wie gesagt....nicht so außerhalb meiner aktuellen Wege..... Professor- zunge-


11827540ci.jpg



11827541on.jpg



11827542bn.jpg



11827543pt.jpg



11827544ea.jpg



11827545qn.jpg



11827546oh.jpg



11827548oa.jpg



11827549uw.jpg



11827550sj.jpg
 
Von den zuvor genannten/beschriebenen Autowracks habe ich nichts (mehr) gesehen....zumindest von außen kann man da nichts mehr sehen....das auf dem Gelände liegende Wohnhaus ist übrigens noch immer zumindest teilbewohnt.


11827551mn.jpg



11827552yx.jpg



11827554mc.jpg



11827556qj.jpg



11827555bm.jpg



11827557dk.jpg



11827558fr.jpg



11827559yj.jpg



11827560xz.jpg



Mein Fazit: Ein ganz schöner alter Ziegelklotz..... zunge- zunge- zunge-

Hinein in den Gebäudekomplex kommt/käme man m.Ea. schon....sogar recht einfach.... Professor- zunge- ....aber nicht am Abend, ohne Licht und mit "gutem Zwirn"... zunge- zunge- zunge- ....

Und:
Ich bin für "diesen Schei**" zu alt....das können gerne Andere machen.... zunge- zunge- zunge-
 
Wenn man nicht zu dick ist grins kommt man einfach rein, es steht jetzt von innen ein großes Stahlregal vor dem Zugang,
daß läßt sich ein bischen verschieben.
Lohnt sich aber eigentlich nicht mehr da reinzugehen, alles ziemlich zerkloppt innen.
 
Ölofen schrieb:
Wenn man nicht zu dick ist grins kommt man einfach rein, es steht jetzt von innen ein großes Stahlregal vor dem Zugang,
daß läßt sich ein bischen verschieben.
Lohnt sich aber eigentlich nicht mehr da reinzugehen, alles ziemlich zerkloppt innen.

Ich wäre eigentlich trotzdem gerne mal hinein gegangen.....und macht nicht gerade DAS den besonderen Reiz aus?! Professor- :p
 
Eine interessante Panoramaansicht....

....ist das schon.

Aber so ganz "alt" ist die Aufnahme dann auch wieder nicht. Denn der Bauzaun steht auch schon.... Professor-
 
Oben