Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hilfskrankenhaus Bonn-Beuel

mgTom schrieb:
Nette Bilder, aber das war ein offizieller Besuch oder?

Ja, das war es und mittlerweile ist das Objekt "entwidmet", wie es im Fachjargon so schön heißt, da dem Bund der Unterhalt zu teuer wurde. Sprich alles ist raus, bzw. wird rausgeräumt.

ratlos-
 
Echt schade, aber so wird es wohl noch einigen Objekten gehen....

Hast du noch mehr Bilder?
 
Ja, habe noch ein paar Bilder...

Beuel-Hilfe04.jpg

Beuel-Hilfe05.jpg

Beuel-Hilfe06.jpg

Beuel-Hilfe07.jpg

Beuel-Hilfe08.jpg

War wirklich ein gelungener Ausflug. Schade, dass es nun ausgeräumt wird.
 
Echt eine Schande, dass das Dingen aufgegeben wird... Sieht echt klasse aus.
Du kannst nicht zufällig noch einen offiziellen Termin vermitteln, oder? :wink:
 
mgTom schrieb:
Du kannst nicht zufällig noch einen offiziellen Termin vermitteln, oder?

Bedauerlicherweise nein, wäre selber gerne nochmal dahin aber die Antwort ließ wenig Hoffnung. Da der Schuppen gerade geräumt wird ist kein reinkommen und danach bleibt es fraglich. Zudem, warum sollte man sich leere Räume ansehen?! Wirklich ein Jammer...
 
Ne, die leeren Räume wären wirklich nicht mehr soooo interessant wie der voll ausgestattete Bunker ....
 
Tumra, das hier ist eigentlich so weniger "mein Beritt"/Interessengebiet, aber auch hier erstaunst du mich wiederum... klatschen- daumen-
 
Oben