Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wohnhaus in Marsberg

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein Wohnhaus am Rande von Marsberg, dass so gerockt ist..mehr geht da schon eigentlich nicht mehr.. kopfwand- nono- nonono-
Das Haus ist von innen total verwüstet, beschmiert und in der zweiten Etage wurde bereits Feuer gelegt, dass sich bis zum Dachboden ausgebreitet hat.. platzen- finger-

DSCI1278.JPGDSCI1277.JPGDSCI1288.JPGDSCI1290.JPGDSCI1282.JPGDSCI1359.JPGDSCI1281.JPGDSCI1283.JPGDSCI1360.JPGDSCI1279.JPGDSCI1355.JPG.."komm´se rein, die Tür steht (stand) offen"... lach- lach- lach-
 
Das rustikale Treppenhaus verfügt über kein Geländer zum festhalten mehr.. staunen-

DSCI1321.JPGDSCI1322.JPGDSCI1331.JPGDSCI1326.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1331.JPG
    DSCI1331.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 220
..für frische Luft in den Räumen ist bestens gesorgt.. grins

DSCI1312.JPGDSCI1305.JPGDSCI1298.JPGDSCI1304.JPGDSCI1297.JPGDSCI1280.JPG..fortsetzung folgt.. :wink:
 
Hmm...ein 100%iges Abbruchhaus,langweilige Architektur,völlig durchschnittlich...was ist an DER Mistbude bitteschön interessant kratz-
 
Was besonderes ist die "Bude" nicht... warum dieses Haus aufgegeben wäre aber trotzdem interessant...
für jeden der für ein 1½-Raum "WohnKlo" teure Miete bezahlt fragt sich doch warum dann ein ganzes Haus so sinnlos rumsteht....
 
wuuhhuuuu

Was tust Du dir / uns da an ?

Da wird man ja ganz depri weinen-

Ich guck mal auf meiner Festplatte ob ich nicht ne schöne Burg für dich finde :wink:


Gruss Andreas
 
hallo leute,
ich war heute auch mal da und habe natürlich auch ein paar bilder mitgebracht. leider ging mir der akku leer so das ich nur 5 bilder machen konnte. rest kommt!
 

Anhänge

  • DSC_0866.JPG
    DSC_0866.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 78
Oben