Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kinderklinik

Hallo zusammen,

habe durch nen Artikel in unserer Tageszeitung mit bekommen das ein in der Nähe gelegenes Klinikum abgerissen wird. Stand schon etwas länger leer (leider bewacht). Sollte erst ne Zweitstelle von ner Uni rein, aber die hat hat dann doch lieber neu gebaut - also wird es jetzt abgerissen. Leider habe ich es nur noch erwischt als die Entkernung schon begonnen hatte - Mitte September 2013 sollen dann wohl die Bagger rollen..

Schade eigentlich, vor allem die Kelleretagen wären mit Sicherheit interessant gewesen...

LG Altenaer
 

Anhänge

  • 21.JPG
    21.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 69
  • 20.JPG
    20.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 69
  • 19.JPG
    19.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 69
  • 18.JPG
    18.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 69
  • 17.JPG
    17.JPG
    80 KB · Aufrufe: 69
  • 16.JPG
    16.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 69
  • 15.JPG
    15.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 69
  • 14.JPG
    14.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 69
  • 13.JPG
    13.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 69
  • 12.JPG
    12.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 69
  • 11.JPG
    11.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 69
  • 10.JPG
    10.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 69
  • 9.JPG
    9.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 69
  • 8.JPG
    8.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 69
  • 7.JPG
    7.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 69
  • 6.JPG
    6.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 69
  • 5.JPG
    5.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 69
  • 4.JPG
    4.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 69
  • 3.JPG
    3.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 69
  • 2.JPG
    2.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 69
  • 1.JPG
    1.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 69
Hallöchen. Danke für´s Fotoupdate!
Hier ist das gleiche Objekt: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=13208
Schade, dass es bald abgerissen wird. Dann muss man ja nochmal dort hin :)
 
Sorry, hatte den bestehenden Tread dazu nicht gefunden - sorry, sorry, sorry!!!!

Aber danke für´s "umschiessen" der Bilder !!!! Meister- Meister- Meister-
 
Bin am letzten Woche mal spontan dort gewesen.
Der Abbruch ist in vollem Gange. Das Objektiv meiner Knipse passt zum Glück genau durch die Gitterstäbe des Bauzaunes grins
Das grosse weiße Gebäude im oberen Bereich des Geländes sah im Frühjahr noch so aus:

bkk01.jpg


Jetzt ist davon nur noch ein Haufen Schutt übrig:


bkk01n.jpg

bkk01na.jpg


Dort wo einmal die Zufahrt mit der Pförtnerloge war stehen nun die Abbruchbagger und von dem Verwaltunggebäude fehlt schon die Hälfte:

bkk02.jpg

bkk03.jpg

Auch sonst sind die Räume in den noch stehenden Gebäuden zur Zeit gut gelüftet lach- , alle Fenster und Türen sind schon ausgebaut:

bkk04.jpg

viele Grüsse prostt-
Schleichfahrt
 
Oben