Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker in Duisburg

[blink]ICH BIN ECHT VERDAMMT ANGEPISST!!!![/blink]

Schaut euch mal an was ich entdeckt habe! kopfwand- kopfwand-
Im Beschussbunker sind die ersten Graffities zu finden! nonono-
Ich dachte ich Fall rückwärts um finger-
Habe das mit dem Handy direkt mal dokumentiert.
Ist brandfrisch, denn ich war in recht kurzen Abständen dort drin zuletzt.


Und welcher ver***** voll**** Abge**** Bast**** hat da eigentlich auch noch Bunker NRW dran gepinselt???
Da platzt mir doch echt der Kragen...!! Sorry...aber das nehm ich voll ernst... kopfwand-

Ich gehe ja mal davon aus , dass es keiner aus diesem Forum war...aber es ist einfach zum Kotzen...

Da ist nix mit "mal eben drüberstreichen"!!! platzen-


Und den Eingang war auch extrem "nett zugemauert"
 

Anhänge

  • IMG_1080.JPG
    IMG_1080.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1079.JPG
    IMG_1079.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1078.JPG
    IMG_1078.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1077.JPG
    IMG_1077.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1076.JPG
    IMG_1076.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1074.JPG
    IMG_1074.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1073.JPG
    IMG_1073.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1072.JPG
    IMG_1072.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1070.JPG
    IMG_1070.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1069.JPG
    IMG_1069.JPG
    98 KB · Aufrufe: 130
Irgendwelche Holzköpfe machen unser Forum immer schlecht-siehe Dellplatzbunker,evtl.gesperrte Ex-Mitglieder oder welche die mal im rauheren Ton angemailt wurden.
Vielleicht kann man über den Tag was rausbekommen,im Fußgängertunnel in Meiderich wird ja Legal gesprüht,wenn da mal das Teil zu sehen ist.... stone-
 
Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an evil-
Man sollte diesen Herrschaften mal ein Bunker NRW auf den Allerwertesten brennen!

Vielleicht mal auf die Lauer legen und sehen wer zu besuch kommt........

Hoffentlich haben sie die Stalagtiten wenigstens verschont?
 
Hombre schrieb:
Man sollte diesen Herrschaften mal ein Bunker NRW auf den Allerwertesten brennen!

...oder einfach ein "Ich bin ein Idiot, bitte schlag mich" auf die Stirn?? klatsch- klatsch-


Hombre schrieb:
Hoffentlich haben sie die Stalagtiten wenigstens verschont?

Die sind in diesem Bunker ja gar nicht zu finden.
Den anderen haben sie wohl nicht entdeckt. Der ist nämlich noch in Ordnung.
Wobei da unmengen an Müll liegen..ist mir eben nochmal aufgefallen... kopfwand-
 
Ich verstehe solche Leute einfach nicht finger-
Kann man sich die Locaion nicht einfach ansehen und einfach ohne Spuren zu hinterlassen wieder verschwinden?
Naja, es gibt scheinbar reichlich davon!
Vielleicht kommt ja über die Tags mal was raus, währe wünschenswert axt-

An die, die hier nur mitlesen und solch einen Mist verzapfen:
Von Intelligenz zeugt das nicht!
 
platzen- So etwas zeugt nicht nur von nicht vorhandener Intelligenz sondern von einer absoluten Unterversorgung des Hirns mit Sauerstoff. Evemtuell sollten die Herrschaften mal Ihren Schädel aus den Sprühnebel nehmen.
Ich für meinen Teil sollte dabei niemanden erwischen. Könnte passieren das zum §123 StGb auch noch §223 StGb hinzukommen. Denn für so ein Mist fehlt mir jegliches Verständniss. kopfwand-
 
Nightwatcher schrieb:
Ich für meinen Teil sollte dabei niemanden erwischen. Könnte passieren das zum §123 StGb auch noch §223 StGb hinzukommen. Denn für so ein Mist fehlt mir jegliches Verständniss. kopfwand-


Vollste Zustimmung meinerseits. rock- daumen-
Wie gesagt...das nehm ich echt schon fast persönlich hier...und da kann einem Echt der Kragen platzen.

Einfach mal ne Sprühdose gepflegt ins Maul stopfen oder rektal einführen...oder was weis ich...Hautpsache Schmerzen!! platzen- finger- evil-
 
Mahlzeit :)
Also muss sagen diese ganzen Rotzgraffitis in LP's ergeben für mich keinen Sinn, ich meine wenn jemand draußen sprüht ok da sehen es ja viele aber an LP's sieht das doch kaum einer-.- Schwachköpfe!
Wäre vielleicht jemand bereit, mir und meinem Expeditionsteam die Adresse zu kommen zu lassen? Könnten auch ein paar Spots tauschen.
Gruß Marv
 
Geh durch die harte Schule und lies dir die (mittlerweile) 87 Seiten durch.

Habe ich am Anfang auch gemacht.
Dann solltest du schon um einiges schlauer sein ;)
 
Also ich lese da nur B-NRW. Das musd jetzt nicht zwangsläufig Bunker NRW heißen. Und spacken laufen da doch nun wirklich in überflüssiger Menge rum. Da der Bunker nunmal leider nicht verschlossen ist wird sich so ne Schmierereien leider auf Dauer nicht verhindern lassen. Seid fro das er im sauberen Zustand abgelichtet werden konnte.
 
Da muss ich dem Bunkersucher mal Recht geben, solang irgend eine Anlge unverschlossen ist kommen auch uns unerwünschte hirnlose, Sauerstoff unterversorgte, Sprühnebel atmende Schwachmaten rein. Entweder wir verschließen diese Anlagen selbst, Möglichkeiten gibt es bestimmt, sei es durch Abtarnen, evevtuellen Verschluss mit Zahlenschloss (hier konnte man die Kombination an bekannte vertrauenswürdigen Mitschleicher weitergeben) oder die wohl heftigste Form, die Anlage melden und verschliessen lassen. Aber das will wohl Niemand. Die Tatsache wird sein wir ärgern uns weiter oder haben mal das Glück einen zu erwischen, ich denke sowas würde sich in der Szene rumsprechen wenn sich der erste den Hintern mit Verdünnung und Wurzelbürste reinigen lassen muss.
Sorry musste mal ausgesprochen werden
 
Verschliessen kann man nicht machen,das steht uns nicht zu,da wir ja selber nur ungebetene Gäste dort sind...und es genug vernünftige aber "unorganisierte" Interessenten giebt die dann garnicht wüssten das und wer ihnen dort aufmachen kann.Was dann dazu führt das die Eingänge eh wieder aufgebrochen werden.

DER Bunker ist nun wirklich allgemeingut...KEINE(???) andere Anlage in der Qualität ist schon so lange für Jedermann zugänglich...sowas muss es auch geben !
Giebt ja genug "Geheimtip" Objekte die nur einem erlauchten Kreise bekannt oder nur Zeitweise zugänglich sind.

Wovon jeder weiss und wo jeder reinkommt,da wird natürlich auch Quatsch gemacht...aber für min. 10 Jahre Tag der offenen Tür hält sich der Schaden doch nun wirklich in Grenzen.Die große,finstere Höhle ist für Ottonormalschwachmat wohl unattraktiv.

Also schön die Füße stillhalten...wir sind hier im Ruhrpott und nicht an der Porta,hier kippt man sich nicht gegenseitig die Löcher zu silly-

Aber einen erwischten Sprayer ausziehen,von oben bis unten bunt anmalen(oder beschriften "ich bin ein Idiot") und dann nackich nach hause schicken...da spricht natürlich nix gegen :lol:
 
Oben