Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Maginot - Das unterirdische Schwimmbad (PO)

O-ren

erfahrenes Mitglied
Hier braucht man unbedingt Wathosen. Wegen das Wasser ist dieses Ouvrage relativ gut erhalten geblieben. Einige deutsche beschriftungen sind auch zu sehen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 761
  • 2.jpg
    2.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 760
  • 3.jpg
    3.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 760
  • 4.jpg
    4.jpg
    71 KB · Aufrufe: 760
  • 5.jpg
    5.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 760
  • 6.jpg
    6.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 761
  • 8.jpg
    8.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 761
  • 9.jpg
    9.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 761
  • 10.jpg
    10.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 761
Das erste Bild gefällt mir am besten, die Tür geht auf zu unbekanntem :) Nur die Brühe sieht nicht so angenehm aus..Schöne Bilder!
 
Deutsche Beschriftung? Also ist die Anlage nicht nur von den Franzosen, sondern später noch von der Wehrmacht dauerhaft genutzt worden?
 
mumbde schrieb:
Deutsche Beschriftung? Also ist die Anlage nicht nur von den Franzosen, sondern später noch von der Wehrmacht dauerhaft genutzt worden?

Stimmt! Es gibt einige Maginotanlangen wo man deutsche Beschriftungen und Malereien sehen kann.
 
Oben