Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aquarienhaus

A

Anonymous

Guest
Hier mal ein paar Bilder eines verlassenen Wohnhauses. Leider schon sehr viel zerstört, starker Vandalismus, welcher sich innerhalb eines Jahres sehr verschlimmert hat (waren letzten April dort und heute). Dieses Haus ist eines der seltsamsten, welches wir jemals besucht haben. Die Korrespondenz, die sich dort findet, Gerichtsakten, Anwaltsbriefe etc., zeigt eindrucksvoll, dass hier gewaltig viel passiert ist. Da scheint ein komplettes Leben echt den Bach runter gegangen zu sein aus irgendwelchen Gründen. Ferner sind die ganzen Tiergehege, die dort überall rumstehen, sogar draußen sind noch Volieren, echt strange. Ob er ein Tiermessie war? Alles sehr merkwürdig in diesem Place. Seht selbst.

DSCF7099.JPG
DSCF7098.JPG
DSCF7095.JPG
DSCF7094.JPG
DSCF7093.JPG
DSCF7092.JPG
DSCF7090.JPG
DSCF7088.JPG
DSCF7086.JPG
DSCF7083.JPG
DSCF0811.JPG
 
Boah, was eine Rumpelbude...aber die schöne alte Kutsche könnte man doch wieder herrichten.. daumen- klatsch-
 
Das stimmt, es stinkt super fies da, selbst jetzt im Winter!
 
dejalo schrieb:
Boah, was eine Rumpelbude...aber die schöne alte Kutsche könnte man doch wieder herrichten.. daumen- klatsch-

Könnte ich mir auch vorstellen...ansonsten...vielleicht könnte es ja auch ein Terrarienhaus gewesen sein... zunge- Professor- daumen-
 
Schmunkmueller schrieb:
dejalo schrieb:
Boah, was eine Rumpelbude...aber die schöne alte Kutsche könnte man doch wieder herrichten.. daumen- klatsch-

Könnte ich mir auch vorstellen...ansonsten...vielleicht könnte es ja auch ein Terrarienhaus gewesen sein... zunge- Professor- daumen-
Da gabs nix, was es nicht gibt, Terrarium, Aquarium, Voliere, Käfig,.. sehr eigenartiges Haus
 
Oben