Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hartmut's Schrottplatz

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Haaallo Ihr Lieben winke-

Seit einigen Jahren schlummert dieser ehemalige Schrottplatz nun schon vor sich hin.
Es gibt Hinweise, dass hier wohl auch mal ein Umzugsunternehmen, ein Containerdienst und ein Ersatzteilehändler untergebracht waren.
Ich fand es gab einige schöne Motive, mir hat es gut gefallen dort! daumen-


Hier die Bilder, hoffe euch gefällt es auch?!


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg


Viele Grüße, euer Nic prostt-
 
Für Deutschland höchst ungewöhnlich,das das Umweltamt da noch nicht amok gelaufen ist...

Hoffentlich finden ein paar Autos und Ersatzteile noch ihren Liebhaber,bevor da irgendwann alles in die Presse wandert :roll:
 
Klasse Fund. daumen- klatsch- Was ist das für ein tolles Gebäude im Hintergrund? Sieht aus wie ein altes Zechengebäude.. kratz-
Der Schrottplatz erinnert mich ein bisken an mein Fund damals im Februar, nur der war viel kleiner..

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=23282#p347779
 
dejalo schrieb:
Klasse Fund. daumen- klatsch- Was ist das für ein tolles Gebäude im Hintergrund? Sieht aus wie ein altes Zechengebäude.. kratz-
Der Schrottplatz erinnert mich ein bisken an mein Fund damals im Februar, nur der war viel kleiner..

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=23282#p347779
Danke dir!
Das ist die Halle wo der kleine Radlader drin steht und die ganzen Teile.
Sieht tatsächlich ziemlich nach Zeche aus, hab ich auch gedacht.

Stimmt, erinnert daran :)
 
Ist ja der Wahnsin. Ich dachte, sowas ist in Deutschland nicht mehr zu finden. Und dann noch mit solchen Autos. /8 Coupe und 1600er (Hab beide früher mal gehabt).
 
NicolasGuitarist schrieb:
Haaallo Ihr Lieben winke-

Seit einigen Jahren schlummert dieser ehemalige Schrottplatz nun schon vor sich hin.
Es gibt Hinweise, dass hier wohl auch mal ein Umzugsunternehmen, ein Containerdienst und ein Ersatzteilehändler untergebracht waren.
Ich fand es gab einige schöne Motive, mir hat es gut gefallen dort! daumen-


Hier die Bilder, hoffe euch gefällt es auch?!

...

Viele Grüße, euer Nic prostt-

Was soll man dazu noch sagen?!

Gefällt...richtig gut...ich habe Spass... klatschen- klatschen- klatschen- Meister- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen-
 
TOP!!! Toller Fund und tolle Bilder, das ist wirklich mal etwas außergewöhnliches, vor allem mit den ganzen Fahrzeugen.
 
Ach du je, ein VW 1600 tl.
Das "tl" soll- unbestätigten Gerüchten zu folge- für "traurige Lösung" gestanden haben.
Man waren wir froh, als wir diese Kiste wieder los waren.
Wendekreis wie ein Supertanker, Spritverbrauch war auch vergleichbar und etwas mehr Platz als im Käfer und genauso laut...
 
Update..

Dolberg D 300

http://www.baggermeyer.de/html/archiv/dolberg/dolberg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Anhänge

  • IMG_2266.JPG
    IMG_2266.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_2273-001.JPG
    IMG_2273-001.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_2270-001.JPG
    IMG_2270-001.JPG
    213 KB · Aufrufe: 415
Der hat ja eine ganze Reihe davon...so wie die stehen,mag man annehmen das die damit zuletzt noch ihren Schrott umgeladen haben kratz-

Ob die wohl noch funktionieren ?!?
 
Ein Rest von Deutz (Motor).. kratz- ratlos-
 

Anhänge

  • IMG_2239-001.JPG
    IMG_2239-001.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_2238-002.JPG
    IMG_2238-002.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_2240-001.JPG
    IMG_2240-001.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 185
Jens, den gelben wirst du sicherlich recht flott wieder ans Laufen bekommen...Batterie mitnehmen und fummeln.
Die anderen, ich weiß nicht.
Die stehen da schon richtig lange.
 
Der hier steht bestimmt auch schon paar Tage auf dem Platz.. lach-
 

Anhänge

  • IMG_2254-001.JPG
    IMG_2254-001.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 182
Oben