Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Der Reiterhof im Westen

Und wer nicht reiten wollte, dem Stand ein Heimtrainer zur Verfügung [FACE WITH TEARS OF JOY]
 
Wir waren gerade da, haben aber leider keinen Eingang ins Haus gefunden [emoji21] dafür aber eine nette Nachricht [emoji32]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Bunker-NRW mobile app
 

Anhänge

  • 1553369625739.jpg
    1553369625739.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 125
Mußte gerade an den "Reiterhof im Westen" denken...hat da jemand mal was aktuelles? kratz-
 
chrissi76 schrieb:
Das ist der selbe Hof...

..also die selbe Location? kratz-

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=19921&p=315501&hilit=reiterhof+im+westen#p315501" onclick="window.open(this.href);return false;
 
nein, war mir zu riskant auf dem Gelände rum zu laufen. Die haben da um den Hof sehr viel abgeholzt. Da ist man wie auf dem Präsentierteller, besonders von der Straße "Fer********" aus.....
Mal angemerkt - heute/Sonntag (Mittagszeit) war da doch tatsächlich Betrieb auf dem Gelände. Einige Gestalten waren dort am räumen und schienen Strauchwerk zu beseitigen. In der Haupteinfahrt stand ein älterer Ford Transit...ich tippe auf eine südosteuropäische Kolonne von Fachleuten...
 
Wart Ihr zusammen dort, Schmunk und Dejalo?! 😁 Oder hattet Ihr beide die gleiche Idee?

Huii....hinter dem Radlader lünkert ja n Schilderpfahl hervor. Ferngas?? 😁 Na da muss ich doch mal mit den Bestandsplänen einen Ortsvergleich machen, gell...?! ☝️😆 Ob die Rodungsarbeiten im Schutzstreifen wohl angemeldet waren??? 🧐
 
Huii....hinter dem Radlader lünkert ja n Schilderpfahl hervor. Ferngas?? 😁 Na da muss ich doch mal mit den Bestandsplänen einen Ortsvergleich machen, gell...?! ☝️😆 Ob die Rodungsarbeiten im Schutzstreifen wohl angemeldet waren??? 🧐
Der Radlader steht doch schon ewig an der selben Stelle, oder? :unsure: Habe ältere Bilder gesehen, wo der total zugewachsen war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben