Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Weser Flugzeugwerke. Anlage "H"

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Die Anlage "H" ist die größte der 5 Anlagen. Nach dem Krieg haben die Russen Hier ein Treibstofflager angelegt. Die Tanks waren bis zu 200 Meter lang. Nach dem die Russen weg waren haben die Tschechen die Tanks mit Schneidbrennern zerlegt und verschrottet. Die Tanks waren Außen geteert und Innen mit einem Schutzlack gestrichen. Anwohner haben berichtet aus allen Löchern des Berges seien mächtige Rauchsäulen aufgestiegen. In der Ganzen Anlage hat sich eine zentimeterdicke Rußschicht niedergelegt. Eine Befahrung ist bestimmt nicht so gesund. Aber wir haben Sie gut überstanden.

Weser Anlage H2 (Small).JPG
Weser Anlage H1 (Small).JPG
Weser Anlage H3 (Small).JPG
Weser Anlage H4 (Small).JPG
Weser Anlage H5 (Small).JPG
Weser Anlage H6 (Small).JPG
Weser Anlage H7 (Small).JPG
Weser Anlage H8 (Small).JPG
Weser Anlage H9 (Small).JPG
Weser Anlage H10 (Small).JPG
Weser Anlage H14 (Small).JPG
Weser Anlage H11 (Small).JPG
Weser Anlage H12 (Small).JPG
Weser Anlage H13 (Small).JPG
Weser Anlage H15 (Small).JPG
Weser Anlage H16 (Small).JPG
Weser Anlage H17 (Small).JPG
Weser Anlage H18 (Small).JPG
Weser Anlage H19 (Small).JPG
Weser Anlage H20 (Small).JPG
Weser Anlage H21 (Small).JPG
Weser Anlage H22 (Small).JPG
Weser Anlage H23 (Small).JPG
Weser Anlage H24 (Small).JPG
Weser Anlage H25 (Small).JPG
Weser Anlage H26 (Small).JPG
Weser Anlage H27 (Small).JPG
Weser Anlage H29 (Small).JPG
Weser Anlage H30 (Small).JPG
Weser Anlage H31 (Small).JPG
Weser Anlage H32 (Small).JPG
Weser Anlage H33 (Small).JPG
Weser Anlage H34 (Small).JPG
Weser Anlage H35 (Small).JPG
Weser Anlage H36 (Small).JPG
Weser Anlage H37 (Small).JPG
Weser Anlage H38 (Small).JPG
Weser Anlage H39 (Small).JPG
Weser Anlage H40 (Small).JPG
Weser Anlage H41 (Small).JPG
Weser Anlage H42 (Small).JPG

Ich habe ja schon Vieles gesehen. Aber das war eines meiner größten Abenteuer daumen-
 
Umwerfend, bei solchen Anlagen braucht man ja schon bald ein kleines Fahrrad, um so mehr klatsch- für die super Fotos.
 
Respekt Wolfgang,

wie immer eine Hammerdoku mit schönen Fotos.
Warst du mit Christel unterwegs?

Gruss Sören
 
Das Bild mit dem Untertitel "Ein Tank extra für Uns geöffnet" find ich irgendwie genial.
Die Anderen sindnatürlich auch spitze! daumen-
 
hallo zusammen...

wow echt klasse bilder und ein super stollensystem.

ich wollt mal fragen ob man mich vielleicht auch mal mitnehmen kann? bin noch recht neu und unerfahren,aber jeder fängt ja mal klein an.
 
Oben