Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Fliegerhorst Langendibach. Haus der hundert Bilder

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
In diesem Gebäude war die MP untergebracht und hat sich durch Bilder verewigt. Auch die Kleinen im Kindergarten malten schon fleißig.
Langendiebach Haus der Bilder1 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder2 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder3 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder4 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder5 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder6 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder7 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder8 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder9 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder10 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder11 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder12 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder13 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder14 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder15 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder16 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder17 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder18 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder19 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder20 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder21 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder22 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder23 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder24 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder25 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder26 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder27 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder28 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder29 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder30 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder31 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder32 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder33 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder34 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder35 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder36 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder37 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder38 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder39 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder40 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder41 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder42 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder43 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder44 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder45 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder46 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder47 (Medium).JPG
Langendiebach Haus der Bilder48 (Medium).JPG
 
taunusbär schrieb:
In diesem Gebäude war die MP untergebracht und hat sich durch Bilder verewigt. Auch die Kleinen im Kindergarten malten schon fleißig.

In der Tat....und auch wenn mir einige Texte ein wenig zu sehr "vor Pathos triefen":
Fleißig waren sie wirklich.....und alles noch schön erhalten.

Dafür gibt es dann mal daumen- daumen- daumen- daumen- daumen- ...... :lol:
 
daumen- sieht ja richtig gut aus ... hoffentlich bleibt die noch lange so aber ich fürchte wohl eher nicht.
 
Ruhrralf schrieb:
daumen- sieht ja richtig gut aus ... hoffentlich bleibt die noch lange so aber ich fürchte wohl eher nicht.
Es gibt noch kein Konzept für die Anlage. Jedoch ist immer ein "Hausmeister" vor Ort der Sturmschäden usw. Repariert.
Es gibt immer noch Vermutungen das sich unter dem Fliegerhorst geheime Anlagen befinden. Die Bundesregiereung hat sogar schon an manchen Stellen Probebohrungen gemacht. Gefunden hat man bis Jetzt noch Nichts. Auch in manchen Gebäudekellern wurden vermauerte Türen wieder geöffnet. Die Suche geht weiter grins
 
Ein feiner Beitrag, Taunusbär! Sehr schöne Aufnahmen daumen-
Und auch wenn der Putz teilweise schon abplatzt - der Hausmeister scheint wohl doch die ein oder anderen abzuschrecken.
Auch wenn ich mich jetzt grade frage, wie du rein gekommen bist :wink: :lol:

Wie Kollege Schmunkmueller schon schrieb: Ordentlich Pathos im großen "Soldier"-Text. Aber zum malen haben sie ja immer Zeit und wen vernünftiges finden können. Durfte mich damals beim Barras auch mal "versuchen" :lol: :lol: :lol:

taunusbär schrieb:
Auch in manchen Gebäudekellern wurden vermauerte Türen wieder geöffnet. Die Suche geht weiter grins
...und wenns was gibt bist du bestimmt mit von der Partie :D
 
Zur Frage wie ich da reinkam noch mal. Das war eine legale Angelegenheit. Genemigt von der BIMA.
Wir haben auch etwas über den "verückten" Offizier erfahren der von den unterirdischen Bereichen aus der Zeit des WK II berichtete. Die Bundesregierung hat darauf hin mehrere Bohrungen veranlaßt. Abgeblich wurde Nix gefunden. Frage bleibt warum es noch kein Konzept zur Weiterverwertung des Gelände gibt und warum einige Bereiche vom Kampfmittelräumdienst geperrt wurden. kratz-
 
Das Ding ist der echte Hammer, an den Bildern kann ich mich garnicht satttsehen....da könnte man aus dem einen oder anderen Bild tolle Wallpaper machen....nochmal super Bilder.
 
taunusbär schrieb:
Zur Frage wie ich da reinkam noch mal. Das war eine legale Angelegenheit. Genemigt von der BIMA.
Hatte ich hinterher im anderen Fred gelesen :wink:
Ja, gute Kontakte zur Bundesanstalt sind bei sowas wirklich hilfreich daumen-
 
Oben