Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. IMG_9586.jpg

    IMG_9586.jpg

  2. K

    Verlassenes Sanatorium

    Hier noch ein paar wenige Bilder vom 25.09, es sind nicht viele weil wir die meisten Räume und Gegenstände schon fotografiert haben. Im Gegensatz zu den üblichen Touren sind hierbei auch ein paar Fotos in Farbe entstanden, da wir zur Abwechslung mal Tagsüber unterwegs gewesen sind grins...
  3. IMG_9669.jpg

    IMG_9669.jpg

  4. IMG_9680.jpg

    IMG_9680.jpg

  5. IMG_9681.jpg

    IMG_9681.jpg

  6. IMG_9673.jpg

    IMG_9673.jpg

  7. IMG_9652.jpg

    IMG_9652.jpg

  8. IMG_9675.JPG

    IMG_9675.JPG

  9. K

    Dann will ich auch mal den Schritt wagen

    Hallo Zusammen, mein Name ist Sebastian (Mein Nickname hat nichts mit meiner Person zu tun, bevor jemand fragt ^^) und ich komme aus dem Nabel der Welt, Kirchlengern. Durch meine beiden Compañeros xenon-kid und Rasierer bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und hab mich direkt verliebt...
Oben