Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. chrissi76

    Welches Autooo???

    “Etwas“ überzogen...? Davon abgesehen, dass der Wagen wirklich hässlich aussieht, ist der Preis einfach nur lächerlich... Kann er ja dem Honda Museum anbieten, selbst die würden diese Summe nicht löhnen..
  2. chrissi76

    Altes Bergwerk in Ruhrpott

    Genial beschrieben, Marcel...👍 Ich hätte gar nicht die Geduld, diesen Affen so präzise zu beschreiben.. Von Punkt 1 bis 6 passt das wie die Faust aufs Auge. Ganz, ganz armseliger Vogel..
  3. chrissi76

    Altes Bergwerk in Ruhrpott

    Der Scheiss gehört sofort gelöscht. Das ist einer der größten YT Spacken, die sich derzeit rumtreiben. Und wenn der Kollege Libuda sich mit dem Affen rumtreibt, hat er HIER definitiv nichts zu suchen. Leon, Patrick, Marcel, reißt mal die Klappe auf.....
  4. chrissi76

    T-Stollen

    Hast recht.... Wobei der Ansturm dort mit Unterbrechungen seit 30 Jahren läuft...
  5. chrissi76

    T-Stollen

    Gelöscht...
  6. chrissi76

    Luftschutzstollen bei Neuwied

    Immer noch auf...ich staune.
  7. chrissi76

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Na DER Chef...
  8. chrissi76

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Geht klar OLLE.... Immer getreu dem Motto: Schutzlufthoch - Schutzlufttief, ein jeder Stollen dient dem Sieg.
  9. chrissi76

    Abgeteilt aus Kurioses und Lustiges

    Eier waschen nicht vergessen...
  10. chrissi76

    Fund im bergischen Wald

    Ein echter Maurer hätte die Mauer auch besoffen oder bekifft gerade hochgezogen. Das hier haben Umweltschützer versucht. Vermutlich bekifft.😁
  11. chrissi76

    Suche: Decknamenverzeichnis deutscher unterirdischer bauten des zweiten Weltkrieges als PDF

    Interesse!!!! Ich hoffe, dein Postfach hält das aus.😁
  12. chrissi76

    Welches Autooo???

    C Kaddet
  13. chrissi76

    Was hört ihr gerade ?

  14. chrissi76

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Machen wa OLLE...😀👊😀
  15. chrissi76

    Sächsisches Eisenbahnmuseum, Hilbersdorf

    Auf Bild 9, bist du da mal rein?
  16. chrissi76

    Wanderer Werk in Chemnitz-Schönau

    Schon gut, Det...weiß ich doch. Aber umso mehr sind wir dafür...😁😉 Du hättest ja mal kurz in den Keller luken können..beim nächsten Mal.
  17. chrissi76

    Mergelstollen

    Schick, schick!!!👍👍
  18. chrissi76

    Wanderer Werk in Chemnitz-Schönau

    Schutzlufthoch, Schutzlufttief - ein jeder Stollen dient dem Sieg.
  19. chrissi76

    Bunker in Soest/Westfalen

    Wer macht sowas??? Social Media Schlampen für noch mehr Klicks/Likes...???
Oben