Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. R

    Kleines "Häuschen" - Trafostation???

    Bei einem kleinen Spaziergang in Dinslaken in der Nähe des Fliehburg-Geländes bin ich auf das kleine Häuschen gestossen und frage mich nun einfach, welchem Zweck das mal gedient hat... Ich komm einfach nicht drauf. Circa zwei Meter hinter dem Häuschen verliefen mal Bahngleise.
  2. Image007_IMG_3066.JPG

    Image007_IMG_3066.JPG

  3. R

    Suche Location im Raum Dinslaken/ Duisburg/ Oberhausen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich soll unbedingt am Donnerstag mit einem äußerst netten Mädel ein kleines Fotoshooting in einem "Abbruchhaus" veranstalten. Soweit so gut, wäre ja auch eigentlich kein Problem. Nun aber meine Frage: kennt jemand etwas halbwegs nett aussehendes...
  4. R

    Hochhaus Ruinen in Duisburg hochheide

    Nochmal zwei nachgeschobene: Ist ja wirklich mal eine verdammt üble Gegend. Bevorzugte Wohnlage geht anders grins
  5. Image004.jpg

    Image004.jpg

  6. Image007.jpg

    Image007.jpg

  7. R

    Jugendherberge im Ruhrgebiet

    Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich heute dran vorbeigefahren, einmal drum herum gelaufen und hab mich dabei an die Fotos im Archiv erinnert grins Die Herberge dürfte seit Anfang 2012 leerstehen (löblicherweise aber nicht ohne Ersatz, sprich: eine neue wurde gebaut). Zugänge habe ich auf...
  8. Image011.jpg

    Image011.jpg

  9. Image010.jpg

    Image010.jpg

  10. Image008.jpg

    Image008.jpg

  11. Image004.jpg

    Image004.jpg

  12. Image001.jpg

    Image001.jpg

  13. Image012.jpg

    Image012.jpg

  14. Image009.jpg

    Image009.jpg

  15. Image006.jpg

    Image006.jpg

  16. R

    Dose

    Irgendwie lassen mich zwei Dinge in dem Artikel schmunzeln, ich sag jetzt aber nicht welche das sind. evil-
  17. R

    Darauf einen Du...

    Ich bin am Wochenende mal wieder ein wenig durch die Gegend gefahren. Irgendwo im Ruhrgebiet fand ich folgende Ruine: Von der Straßenseite aus durch ein Tor fotografiert: Auch noch von der Straßenseite: Einfach mal die Kamera über ein rostiges Tor gehalten: Die Rückseite des Gebäudes...
  18. Image011.jpg

    Image011.jpg

  19. Image012.jpg

    Image012.jpg

  20. Image009.jpg

    Image009.jpg

Oben