Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. R

    Irgendwo bei Garzweiler

    Hallo, heute waren wir mal wider unterwegs und haben diese abgerockte Halle gefunden. Wir wünschen einen guten Tritt ins neue Jahr und viele offene Türen. Rosiundklaus
  2. R

    Alte Ziegelei am Niederrhein

    Hallo, letzte Woche waren wir in einer alten Ziegelei am Niederrhein.Ich habe sie einmal durch Zufall beim vorbeifahren gefunden. Immerhin der alte Schornstein ist auch nicht zu übersehen.Der Weihnachtsmann verbringt dort seine freien Tage(betrunken?) Ich hoffe jemand kann mit den Bildern etwas...
  3. R

    Hallo

    Hallo, wir sind Rosi und Klaus aus dem Großraum Düsseldorf., haben schon öfter hier gestöbert und wollten uns nun endlich anmelden. Wir haben den Verdacht, daß wir hier zu den Oldies gehören 8) . Am liebsten mögen wir Fabriken mit großem Außengelände. Ein Höhepunkt war, Deutschlands längste...
Oben