Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. H

    Fisher Teleskop !

    Fisher Teleskop ! Hallo Gemeinde Eigendlich begann alles mit diesem Bericht : Ich hatte einen Bericht vom Umbau einer Technetics zum Teleskop gelesen und dachte bei mir , das ich ja schon länger ,das alte Krückengestänge , a. zu Lang , b. Knarrend , loswerden wolte . also , in der Bucht...
  2. H

    Neu aber doch Alt hier !

    Hallo zusammen Manch von euch werden mich kennen , manche nicht ! Ich bin Christian , 43 Lenze Jung und aus Siegburg , ich war gerne hier , muste aber mein Bivak abbrechen , ich hatte einen Persönlichen , so wie PC Crash und Bitte um verständnis , ich war hier als LOKI oder Onem , ich weis...
Oben