Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. combo

    Manöver läuft

    Such es dir aus... https://www.bing.com/search?q=dieter+hallervorden+kritik&qs=n&form=QBRE&sp=-1&ghc=1&lq=0&sm=csrmain&pq=dieter+hallervorden+kritik&sc=10-26&sk=&cvid=D4C9D45966674DF49E1E609F1FDBDD7F&ghsh=0&ghacc=0&ghpl=
  2. combo

    Manöver läuft

    Massive Kritik gibts,für dieses Video...
  3. combo

    Manöver läuft

    Wie viel hat der Iranische Vergeltungschlag für die jeweiligen Parteien gekostet? https://www.nachdenkseiten.de/?p=113973
  4. combo

    Manöver läuft

    Europa plant ob des Vergeltungsschlägchens neue Sanktionen gegen den Iran. Diesel gabs Heute noch für 1, 65 Euro! gleich vollgetankt! Volle Zustimmung, noch dazu ist jetzt RT.De nicht mehr zu empfangen, seit vorgestern.
  5. combo

    Ninja Warrior Parcours

    Ist jetzt nicht dass Hampf frei???
  6. combo

    Manöver läuft

    Hoffentlich bleibt es so und der Angriff wird als Vergeltung akzeptiert, bitte keine Volldeppen die jetzt noch einen Krieg anfangen. Empörung wenn man die Wahrheit beim Namen nennt, für mich war es eine reine Vergeltung...
  7. combo

    Manöver läuft

    Ein Video des Angriffs https://odysee.com/@RTDE:e/Massiver-Vergeltungsschlag--Iran-greift-Israel-mit-Drohnen-und-Raketen-an:a?src=embed&t=44.051804
  8. combo

    Stückgut / Bundespost Hagen Hbf

    Und heute ist es die Bahhofshinterfahrung. :)
  9. combo

    Ehemaliger Reiterhof

    So isses!
  10. combo

    Ehemaliger Reiterhof

    Ich meine die mußten umziehen; Streit mit der Stadt.
  11. combo

    jetzt aber...alle Schleicher antreten zur Grasvernichtung...

    Ich meine damals beim Schwarzensteinbrand war auch eine junge Frau beteiligt.
  12. combo

    jetzt aber...alle Schleicher antreten zur Grasvernichtung...

    Solche gehen mir auf den Keks, die hat jetzt an die 21 Container angesteckt und rennt weiter frei herrum. Steckt die einen Container an der an einem Steroporgedämmten Hochhaus steht geht die Post ab...
  13. combo

    jetzt aber...alle Schleicher antreten zur Grasvernichtung...

    Idioten gibts immer! Warum sollen sich den Kiffer die Jahre unter dem Radar hinduch Ihre Tüte geraucht und evt. den Stoff selbst abgebaut haben jetzt auf einmal sich Outen und mit Joints durch die Städte rennen? Ich denke die meisten paffen da wo sie immer gepafft haben. Ich trink mir gern ein...
  14. combo

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    Verstehe!:)
  15. combo

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/weltkrieg-abenteurer-erkunden-verschlossenen-bunker-nrw-dormagen-luftschutzanlage-zweiter-92984227.html
  16. combo

    Manöver läuft

    Als General wird er in einem entsprechend gesicherten Bunker gesessen haben, Bunker die mit Sicherheit unter Anleitung des Westens gebaut wurden. Natostandart, ich glaube nicht das ein so hoher General mit diesen vorherigen Einsätzen ungeschützt im Feld hockt. Aber das ist alles Theorie er kann...
  17. combo

    Manöver läuft

    Plözlich und unerwartet...wäre er in seiner freien Zeit besser zu hause geblieben. https://de.topwar.ru/239138-umer-v-svobodnoe-ot-sluzhby-vremja-soobschaetsja-o-neozhidannoj-konchine-polskogo-generala.html
  18. combo

    Die verkackte Ruine

    Schon wieder gebrannt. https://www.wp.de/staedte/ennepetal-gevelsberg-schwelm/article242018068/Brandstifter-schlaegt-erneut-in-Gevelsberg-zu.html
  19. combo

    Es brennt...

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/brand-hamm-lost-place-grosseinsatz-feuerwehr-industriegebiet-rhynern-abriss-neubau-polizei-ermittlungen-92982846.html
Oben