Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. DerIngo

    U-Verlagerung Malachit / Komplexlager 12

    Ich war immer offiziell da - kein Problem.
  2. DerIngo

    U-Verlagerung Malachit / Komplexlager 12

    Ich kenne da keine Kinderbande. Wüsste nicht wer ausser dem Herrn OTL da was zu melden hätte - ist sein Jagdrevier. Mit anderen beschäftige ich mich da nicht.
  3. DerIngo

    U-Verlagerung Malachit / Komplexlager 12

    Grad mit ihm telefoniert. Ist erledigt - die Anlage ist verkauft und der Besitzer verbietet Begehungen. Ich hätte reingekonnt - habe es aber abgelehnt, da der Oberstlt sein Jagdgebiet aufs Spiel setzt wenn der neue Besitzer mitbekommt, das ich mit dem Schlüssel vom OTL im Malachit rumrenne...
  4. DerIngo

    Zeche Pluto...Herne...04.2016...

    Ach ja - Pluto Wilhelm 3. Da hab ich auch noch was Älteres zu http://www.lostareas.de/Bergbau/Zeche_Pluto-Wilhelm_Schacht_3/Zeche_Pluto_Wilhelm_Schacht_3.htm
  5. DerIngo

    U-Verlagerung Malachit / Komplexlager 12

    Soll ich den mal anrufen?
  6. DerIngo

    Falkenberg Elster

    Stehen die Dampfloks nicht mehr im oberen Bahnhof? 3-gleisig auf mehrere Hundert Meter stand da alles voll.
  7. DerIngo

    Hubbrücke Karnin

    Paar Bildchen habe ich auch noch
  8. Hubbruecke_Karnin_Usedom-1.jpg

    Hubbruecke_Karnin_Usedom-1.jpg

  9. Hubbruecke_Karnin_Usedom-4.jpg

    Hubbruecke_Karnin_Usedom-4.jpg

  10. Hubbruecke_Karnin_Usedom-8.jpg

    Hubbruecke_Karnin_Usedom-8.jpg

  11. Hubbruecke_Karnin_Usedom-7.jpg

    Hubbruecke_Karnin_Usedom-7.jpg

  12. DerIngo

    Schwer ruhig hier - Keiner mehr aktiv?

    Habe mich einige Male geärgert, da ich an mehreren Orten oft gedacht habe "hm hier müsste man mal mit einer Sonde schauen" - bin aber nie auf die Idee gekommen eine zu kaufen. Macht durchaus Sinn, Sowas im Auto zu haben und bei Bedarf einsetzen zu können. Bisschen Infos gesammelt und eine...
  13. DerIngo

    Schleierschwanz

  14. U-Verlagerung_Schleierschwanz-2.jpg

    U-Verlagerung_Schleierschwanz-2.jpg

  15. U-Verlagerung_Schleierschwanz-3.jpg

    U-Verlagerung_Schleierschwanz-3.jpg

  16. U-Verlagerung_Schleierschwanz-7.jpg

    U-Verlagerung_Schleierschwanz-7.jpg

  17. U-Verlagerung_Schleierschwanz-8.jpg

    U-Verlagerung_Schleierschwanz-8.jpg

  18. DerIngo

    Fotos die ihr besonders findet

  19. DerIngo

    Wind und Wassermühlen

    Die Fördermaschine hinter der Bockwindmühle grins
  20. Zeche_Niederberg_Schacht_4_Bergwerk_Neukirchen_Vluyn-36.jpg

    Zeche_Niederberg_Schacht_4_Bergwerk_Neukirchen_Vluyn-36.jpg

Oben