Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. BoFrost

    Bunker / Verlies in Soest gefunden

    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/bunkeranlage-wall-entdeckt-13510763.html Gesendet von meinem SM-A705FN mit Bunker-NRW mobile app
  2. BoFrost

    Kleiner Privatbunker im Kreis PB

    Heute beim Kundendienst entdeckt.Leider voller Gerümpel.
  3. BoFrost

    Pfarrkirche Johann Baptist in Büren - Siddinghausen

    Hallo, letzte Woche war ich in der Pfarrkirche Johann Baptist in Siddinghausen. Ich hatte dort beruflich zu tun und war in Begleitung des hiesigen Küsters. Neben dem Heizungsraum lag die Krypta, die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht worden. Falls ich hier im Falschen Thema unterwegs...
  4. BoFrost

    jetzt auf pro7

    Lost places im auf Pro7 bei Galileo
  5. BoFrost

    Betondingsbumsgedöns

    Hallo, was könnte das sein? Hab es im Sennelager entdeckt.
  6. BoFrost

    Fort William ( Schottland )

    Einige Bilder vom Inverlochy Castle in den Highlands
  7. BoFrost

    Aus Werl ...

    Hallo, ich bin Christian aus Werl, bin 30 Jahre alt ... Durch Zufall bin ich auf das Forum gestossen und bin begeistert! Gruß Christian
Oben