Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. S

    Bunker in Duisburg

    Gibt es schon was neues? Wir mussten leider umkehren.. das weiße Auto mit dem netten Onkel war da drin. (Werkschutz)
  2. Wandern mit Gabi, Biene u. Ich am Baldeneysee, 19.06.04.2010 014.jpg

    Wandern mit Gabi, Biene u. Ich am Baldeneysee, 19.06.04.2010 014.jpg

  3. Wandern mit Gabi, Biene u. Ich am Baldeneysee, 19.06.04.2010 017.jpg

    Wandern mit Gabi, Biene u. Ich am Baldeneysee, 19.06.04.2010 017.jpg

  4. S

    Was ist unter der Villa Hügel ???

    Hallo, dieses thema beschäftigt mich auch sehr lange. Ich habe von einem Kollegen mal gehört das es wie schon erwähnt wurde zahlreiche Gänge geben muss... unter anderem einen Lüftertunnel wo die Luft am S-Bahnhof Essen-Süd entnommen wurde??? An der Seite des Parks befindet sich aber ein...
  5. Wandern mit Gabi, Biene u. Ich am Baldeneysee, 19.06.04.2010 012.jpg

    Wandern mit Gabi, Biene u. Ich am Baldeneysee, 19.06.04.2010 012.jpg

  6. S

    Schaubergwerk Wettelrode

    Hallo alle zusammen. Ich war am Wochenende zu Besuch in Sangerhausen / Land Sachsen - Anhalt. Was ich da angetroffen habe war ein Traum. Im Ort Wettelrode bei Sangerhausen befindet sich ein Schaubergwerk mit Bergbaumuseum. In dieser Grube hat man Kupferschiefer abgebaut. Das Highlight ist, das...
  7. S

    Hallo, ich bin neu hier.

    Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier unter Neuvorstellungen angekommen bin. Ich komme mitten aus dem Pott und interessiere mich für Stollenanlagen wie Bunkeranlagen für die Bevölkerung. Ich finde Bunkeranlagen sind Zeitzeugen. Abreissen verboten. Gruß Stolli
Oben