Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. B

    LVZ West

    Habe eben nach einem Buch gesucht und dann das hier bei mir im Regal gefunden : Bunkerstellungen der Luftverteidigungszone West im Rheinland und Hitlers Hauptquartier in Bad Münstereifel-Rodert: Eine Bestandsaufnahme Jahrzehntelang verfolgte Manfred Groß die Beseitigung der Spuren von...
  2. B

    Dann will Ich mich auch mal vorstellen .....

    Hallo zusammen Während ganz Köln am Rosenmontag Kopf steht stelle Ich mich auch einmal kurz vor Ich bin der Micha aus Köln Ehrenfeld, 49 Jahre alt und habe den Weg in dieses Forum Dank dem guten Schliemann gefunden mit dem Ich ja schon mehrere Jahre in der AG-Festung Köln zusammen arbeite...
Oben