Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Sargon_III

    Bunker i Thyborøn Denmark, Regelbau Fl 241

    Willkommen bei uns.
  2. Sargon_III

    Vorstellung

    Willkommen bei uns.
  3. Sargon_III

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Ne gewisse Freude macht sich schon breit. N bißchen habt ich euch "Freaks" (nett gemeint) schon vermisst.
  4. Sargon_III

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Wir müssen mal schauen wie es läuft bei uns. Wir entscheiden das denke ich kurzfristig. Lust wär schon da.
  5. Sargon_III

    Hallo

    Willkommen bei uns.
  6. Sargon_III

    Hallo zusammen!

    Willkommen bei uns. Was für ein Kanal ist das den? Wir sind etwas .... vorsichtig bei Youtubern. Oft wollen die nur Locations abfragen und dann werden die Locations im Netz bekannt und sehen dann 4 Wochen später komplett zerfi**t aus.
  7. Sargon_III

    Regen

    So urdeutsch. Soll 14 Tage regnen. OK. Passiert schon nichts. Bäche und Flüsse füllen sich. OK. Haben wa immer wieder ma. Flüsse füllen sich weiter. OK sind ja noch 40 cm bis es überläuft. Stadt säuft ab, scheiße warum hat keiner was gemacht? Schnell bau Spundwände......
  8. Sargon_III

    Hallo aus dem östlichsten Ruhrpott

    Willkommen bei uns.
  9. Sargon_III

    Hey zusammen :)

    Willkommen in unseren heiligen Hallen.
  10. Sargon_III

    Manöver läuft

    Was AI alles möglich macht??
  11. Sargon_III

    Oberbergischer Kreis

    Willkommen bei uns.
  12. Sargon_III

    Manöver läuft

    Also, ich glaube ich muss auch mal was sagen. Egal um welchen Krieg es auf der Erde zur Zeit geht, ES IST NICHT UNSER KRIEG!!! Ich als Deutscher MUSS nicht die Ukraine mit GELD und WAFFEN unterstützen, auch nicht Israel oder sonst ein Land. Wir können kein GELD scheißen. Erst schicken wir...
  13. Sargon_III

    Nochmal Hallo

    Willkommen zurück.
  14. Sargon_III

    Hallihallo jemand aus dem Ennepe Ruhr Kreis hier?

    Willkommen bei uns. Viel Spass. Ich denke hier wirst du Gleichgesinnte finden.(y)
  15. Sargon_III

    Hallo!

    Willkommen bei uns. Viel Spass bei uns im Forum.
  16. Sargon_III

    **Geschichte von Bunker-NRW**

    Dafür gibts schon nen Threat. Da könnt ihr Anregungen posten. Dann wird das auch mal wieder was. Scheiß Corona hat alles kaputt gemacht.
  17. Sargon_III

    Bildrelikte aus der Anfangszeit von Bunker-NRW

    Macht mal. Ich hatte echt total tolle Erinnerungen beim kramen.
  18. Sargon_III

    Hoesch

    Setzt aber Fachkompetenz und Interesse voraus. Generation Z ist da leider raus.
  19. Sargon_III

    Bildrelikte aus der Anfangszeit von Bunker-NRW

    Du kannst doch bestimmt auch was zusteuern, bist ja auch nicht mehr ganz Grün hinter den Ohren.:unsure::ROFLMAO:
  20. Sargon_III

    Manöver läuft

    Wenn einer von euch hier auch nur im Ansatz glaubt das die Bundesregierung unsere Interessen vertritt, dann Fall ich echt vom Glauben ab.
Oben