Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. GermanHistoryX

    Na dann will ich auch mal......

    Hallo Dann will ich auch mal meine Sammlung posten. Habe glaube ich alle verbotenen Zeichen zensiert. Bin immer auf der Suche um meine Sammlung zu vergrössern. Sind auch ein paar Kopien dabei. Viel Spaß MFG Dirk
  2. GermanHistoryX

    Kleiner Bunker auf einem alten Guts Hof

    Hallo War heute ein bisschen unterwegs und habe durch Zufall einen alten Guts Hof gesehen und ein paar Fotos gemacht. Auf dem Hof war unter anderem ein kleiner Bunker mit 2 Eingängen und 2 kleinen Räumen. Wenn es den hier schon gab, bitte verschieben. MFG Dirk
  3. GermanHistoryX

    Ein alter Schlachthof in NRW

    Hallo War dort vor einiger Zeit und hatte diese Fotos gemacht. Nach der Schlachthofnutzung muß dort wohl noch ein Lager für Türkische Lebensmittel drin gewesen sein. Viel Spaß mit den ersten Teil der Bilder! MFG Dirk prostt-
  4. GermanHistoryX

    Ostpreußentour

    Hallo Ich war mit der Familie für eine Woche in Ostpreußen unterwegs, dort und auf dem Hin und Rückweg sind einige Bilder entstanden, die ich hier präsentieren möchte. Als erstes ein Bunker kurz vor dem Ostwall. Viel Spaß MFG Dirk
  5. GermanHistoryX

    Was ist das? Ein Bunker ?

    Hallo War letzte Tage auf einer Halde unterwegs. Früher soll auf der Halde eine Flakstellung gewesen sein. Jetzt habe ich auf der Halde ein paar Fotos gemacht und wollte euch fragen was das gewesen sein könnte. help- help- help- Auf der Halde liegen auch überall Schuttreste rum. kratz-...
  6. GermanHistoryX

    Bunker in Gladbeck erkundet

    Hallo Ich war gestern Abend mit einem Kumpel in einer großen Bunkeranlage in Gladbeck. Teilweise ist das Ding schon eingebrochen wie man auf den Fotos erkennen kann. Leider sind nicht alle Fotos so gut geworden, da dort unten eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht und ich nur eine kleine...
  7. GermanHistoryX

    Gelsenkirchener Bunker

    Hallo Habe mal ein paar Fotos von Gelsenkirchener Bunkern gemacht und dachte ich stelle sie mal hier rein. Als erstes ein kleiner in der Münchenerstrasse. Früher war der noch nicht eingezäunt, als Kinder kamen wir bis an ihn ran aber zugemauert war das Ding schon immer. Viel Spaß popcorn-...
  8. GermanHistoryX

    Wir aus Gelsenkirchen

    Hallo wir sind Dirk 35 und Bianca 32 aus Gelsenkirchen, verheiratet mit 4 Kinder. Da uns Bunker " anlagen", alter Fabriken und Häuser usw. Interessieren haben wir uns hier mal angemeldet um Erfahrungen auszutauschen. Wir selbst haben uns vor 7 Jahre ein Mehrfamilienhaus gekauft in dessen Keller...
Oben