Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. N

    U-Verlagerung Trilobit

    Deckname "Trilobit" - Objektnummer 150 Aktiver Betrieb bis 1944 Deckname wurde vergeben, aber mehr ist nicht passiert. Bilder sind, wie man sieht, unbearbeitet.
  2. N

    Alte Porzellan Fabrik im Osten

    Hallo, hoffe es hierzu noch kein Thema vorhanden. Habe jedenfalls nichts gefunden. Dies ist eine Porzellan Manufaktur mit einer fast 200 jährigen Geschichte. Bin mir unsicher, ob ich mehr Informationen posten soll, da man es über Google gut findet mit mehr Infos. Bin recht neu hier und...
  3. N

    Grüße aus Frankfurt am Main

    Hallo, mein Name ist Holger, bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Bin ein Neuling in der Szene und interessiere mich momentan vor allem für militärische Anlagen (Bunker/Kasernen/...). Dazu gehören auch Anlagen aus dem 2. Weltkrieg und ihre Geschichte. Bisher habe ich...
Oben