Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Marvy

    Alter Teich in Bruckhausen

    Nabend Leute, eigentlich wollten wir uns wieder einmal ein altes Gewässer ansehen. Auf der 1893er Karte war der Bruckhausener Mühlenbach offenbar noch im Waldgebiet gestaut. Ob dort noch etwas vom altem Tümpel übrig geblieben ist, war der Grund unseres Besuches. Ungefähr nach 100 m fanden wir...
  2. Marvy

    Gegenstand Keramik- Flüsse und Thüringen

    Moin Leute, hat einer Ev. eine Ahnung was das sein könnte? Es ist kein Säbelzahn :) Gesendet von meinem SM-G389F mit Bunker-NRW mobile app
  3. Marvy

    Alter Teich in Schermbeck

    Nabend Leute, ich recherchiere grade ein wenig nach alten Gewässern im Pott. Ich bin zu dem Thema gekommen, weil ich ab und an magnetangel und sondel. Alte Teiche waren ja z.T. auch soziokulturell frequentiert und ich denke da findet man schon Interessanteres. Viele Teiche und Seen sind , wie...
  4. Marvy

    Glück auf Leute,

    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme aus OB, bin ein Outdoorverrückter und hobbymäßig pflege ich so ziemlich alles was damit zu tun hat. Ich arbeite mich grade in diversen Recheremethoden ein und habe hier bereits einige gute Anregungen gefunden- danke dafür. Geographisch habe...
Oben