Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. kr47..-er

    Helios Bunker Krefeld

    Guten Tag ich bin neu hier im Forum und will direkt mein ersten Beitrag mit euch teilen Hier habe ich nach langem Suchen endlich den Bunker gefunden der sich unter dem Gelände versteckt Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
  2. kr47..-er

    Beiträge posten

    Guten Tag wieso kann ich noch keine Beiträge teilen ? Würde gerne meine Fundorte mit Bildern hochladen Liebe Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
  3. kr47..-er

    Neuvorstellung

    Hallo ich heiße Justin ich komme aus dem Raum Krefeld Ich bin relativ neu in dem Forum aber beschäftige mich schon mehrere Jahre mit verlassenen Orten Am liebsten suche ich Bunker oder unterirdische Anlagen auf Vor kurzem habe ich noch ein tunnelnetzwerk mit Bunker unter einem Krankenhaus in...
Oben