Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. M

    Ehemaliges BW Depot Langenhain Ziegenberg und FHQ Adlerhorst

    Hallo Leute! Ich bin vor kurzem erst hier zu euch gestoßen, da ich einige Berichte über das FHQ Adlerhorst hier gelesen habe. Da meine Freundin, die Kinder 11 und 16Jahre und ich interessiert sind an der Geschichte was im Krieg in unser Region so passiert haben wir mal Langenhain- Ziegenberg...
  2. M

    Ich stelle mich dann auch mal vor

    Hallo Leute! ✌️ Ich heiße Sven, bin 44Jahre alt und komme ursprünglich aus Weilmünster im Taunus, bin aber vor einem Jahr nach Oberlauken gezogen. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da es hier Beiträge zum FHQ Adlerhorst gibt und diese sehr interessant sind. Wir sind sehr interessiert an...
Oben