Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. dejalo

    Schon wieder Patientenakten gefunden..

    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/vlotho-patientenakten-cafe-lostplace-100.html
  2. dejalo

    Fahrzeugmuseum Chemnitz

  3. dejalo

    Bahnhof Waldenburg/Sachsen

    Das Gebäude war leider zu gewesen...
  4. dejalo

    Fachschule für Wirkerei und Strickerei

    Leider habe ich dort nicht viele Bilder gemacht, da nur noch eine Vollruine. Das Dach ist komplett eingestürzt. Auf den alten Bildern von rottenplaces, sah das Gebäude noch viel besser aus. Das war im Jahr 2013 https://www.rotten-places.com/fachschule-fuer-wirkerei-und-strickerei-5632/
  5. dejalo

    Nadel- und Platinenfabrik des VEB Kombinat Textima, Chemnitz

    Hier fand Ende August, anfang September 2018 die ibug statt...... https://de.wikipedia.org/wiki/Ibug https://stefaniestein.de/ibug-2018/
  6. dejalo

    Zwei "Prachtbauten" an der Altchemnitzer Straße

    Weiter geht es mit 2 Ruinen, die ich auf der Altchemnitzer Straße besucht habe. Dazu habe ich auch ein Artikel aus der Presse gefunden: https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/wohntraeume-in-chemnitz-neue-hoffnung-fuer-die-altchemnitzer-prachtbauten-2314679
  7. dejalo

    Nutzfahrzeug-Museum

    https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsisches_Nutzfahrzeugmuseum
  8. dejalo

    Eisenbahnmuseum Außengelände

    Was könnte das (gewesen) sein?
  9. dejalo

    C. Oswald Liebscher Maschinenfabrik, Chemnitz

    Wilhelm-Raabe-Straße Ecke Brüder-Grimm-Straße, in der Nähe von "POCO" Chemnitz. Alte Textilindustrie? :unsure:
  10. dejalo

    Industriemuseum Chemnitz

    https://www.industriemuseum-chemnitz.de/
  11. dejalo

    Wanderer Werk in Chemnitz-Schönau

  12. dejalo

    Am Lehrstollen, Kamp Lintfort

    Falls wir das Thema hier schon haben, bitte verschieben..
  13. dejalo

    "Angermühle" in Bevern

    Das Anwesen liegt romantisch in einem kleinen Wäldchen am Rande von Bevern. Das Grundstück war total vermüllt, sogar im Wasser lag viel Müll. In den baufälligen Gebäuden bin ich aber nicht drin gewesen.....
  14. dejalo

    Freibad Bevern

    Letzter Rundgang vor dem Abriss.....
  15. dejalo

    Hallenbad in Neustadt

    Da wäre ich sehr gerne mal "eingestiegen". Habe nur ein Loch gefunden und das war so gar nicht "behindertengerecht". Ein schmales Loch und vom Abgang her sehr tief. So wie ich sehen konnte, stand von innen als Steighilfe ein Stuhl vor einem Tisch und auf dem Tisch stand nochmal ein Stuhl.....
  16. dejalo

    Möbelfabrik Paul Harms, Bad Nenndorf

    Vollruine...mit einem morbiden Charme, so wie im Osten......
  17. dejalo

    Freibad Neustadt

  18. dejalo

    Kultdisco "Voices"

    Zu sehen gab es leider nicht mehr viel, daher nur wenige Bilder..... https://www.dieharke.de/lokales/nienburg-lk/nienburg/wir-wollen-ihre-erinnerungen-ans-voices-4JI3TYAUZVAL3F73CJ3BMGAXTY.html
  19. dejalo

    "Zum Biber" in Möhnesee-Stockum

    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/moehnesee/dieses-traditionslokal-in-moehnesee-wird-abgerissen-92845583.html
  20. dejalo

    Heßlerschule in Essen-Altenessen

Oben