Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. C

    Welches Autooo???

    Sie unterscheiden sich äußerlich durch die Anzahl der Radmuttern. Demnach ist das die VW-Porsche Variante.
  2. C

    Welches Autooo???

    oder ein Porsche 914/6 ?
  3. C

    Welches Autooo???

    Ist das ein VW-Porsche 914?
  4. C

    Welches Autooo???

    Bei allem Verständnis für Oldtimer, man sollte nicht das Design alter exotischer Sportwagen, mit dem aktueller Alltagsautos vergleichen. Letztere sollen in Massen verkauft werden und nicht durch extravagantes Design polarisieren. Das war meines Erachtens früher auch schon so.
  5. C

    Welches Autooo???

    Fulvia Coupe ?
  6. C

    Manöver läuft

    Die zukünftigen Veteranen. Veterans Day ist günstiger als Hinterbliebenen- oder Invalidenrenten zu zahlen. Die Eltern und Großeltern rotieren schon im Grab.
  7. C

    Welches Autooo???

    Ich tippe auf einen Lufteinlass eines italienischen Sportwagens.
  8. C

    Welches Autooo???

    Ich finde das eine gute Lösung. Das seltene Stück kann so noch lange öffentlich bewundert werden. :D
  9. C

    Welches Autooo???

    Sehr markante Details. Ich hab trotzdem keine Ahnung welches Fahrzeug es sein könnte.
  10. C

    Manöver läuft

    Warum? Weil ich glaube, dass die Russen den Job übernehmen werden.
  11. C

    Welches Autooo???

    Aston Martin Vantage
  12. C

    Manöver läuft

    Diesen Mann kann man längst nicht mehr ernst nehmen. Keine Aussage, keine Handlung ist zu absurd, als dass er sie nicht tätigt. Hoffentlich werden wir bald diese Wahnsinnigen los, sonst wird es eng.
  13. C

    Welches Autooo???

    Ist auch was aus dem GM Konzern. Chevy Caprice oder Oldsmobile.
  14. C

    Welches Autooo???

    Das ist ein Chevy Suburban.
  15. C

    Welches Autooo???

    Ford F150 ?
  16. C

    Konzentrationslager KZ Terezin/Theresienstadt

    Die Bilder holen mich auf jeden Fall ab. Die Festungsanlage verleiht dem Ort eine besondere Stimmung. Der Auschwitz-Funke muss hier nicht überspringen.
  17. DSC03429.jpg

    DSC03429.jpg

  18. DSC03432.jpg

    DSC03432.jpg

  19. DSC03437.jpg

    DSC03437.jpg

Oben