Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Whiskaz

    Rheinhausen / Bergwerksanlage ?

    Heute beim Spaziergang folgendes Schild entdeckt. War in Rheinhausen gesichtet worden. Kennt das wer, ist das noch aktiv, etc.? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Bunker-NRW mobile app
  2. Whiskaz

    Tiefbunker Rheinhausen unterm Marktplatz

    Wohne da um die Ecke, muss aber leider arbeiten. So ein Pech.... X_X
  3. Whiskaz

    NVA Watthose

    Bei Ebay werden derzeit gelagerte Watthosen von der NVA fürn Appel undn Ei verscherbelt. Kann jemand was dazu sagen ? Würden diese auch den "Bunker in Duisburg" aushalten ?
  4. Whiskaz

    Challom !

    Hey Leute, verfolge das Forum schon 'ne Weile, habe mich dann endlich mal angemeldet und auch schon paar Bilderchen gepostet von mir. :) Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Duisburg (komme allerdings aus Hamburg, bzw. habe die meiste Zeit in Lüneburg gewohnt) und arbeite als...
Oben