Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. GuardzDog

    Das Ehrenmal

    Hallo Leute winke- Dieses Ehrenmal mitten in einem Park im Ruhrgebiet wird schon länger nicht mehr gepflegt ratlos- Schade das man es so verkommen lässt ... Die Natur holt sich langsam alles zurück. Besucht im September 2016 GuardzDog <-aka-> Karl M.
  2. GuardzDog

    Bauernhof Maria und Josef

    Hallo Leute... winke- Vor ein paar Jahren ist mir dieser kleine Bauernhof schon aufgefallen nur bin ich dann nicht mehr dran vorbei gekommen und er ist in vergessenheit geraten ... Vor kurzem bin ich dann wieder dran vorbei gekommen und hab mal einen Blick rein geworfen :) Viel Einrichtung ist...
  3. GuardzDog

    Kirche "St.Sebastian"

    Hallo Leute... winke- War schon laaange nicht mehr aktiv im Forum... :oops: Diese Kirche habe ich hier spontan noch nicht gesehen. Hoffe euch gefallen meine Eindrücke von dieser schönen Location :) Die Kirche "St.Sebastian" im Ruhrpott. Hier werden schon lange keine Gottesdienste mehr...
  4. GuardzDog

    Das Haus vom Jäger

    Dieses Haus habe ich erst vor kurzem gefunden :-) Es ist relativ zugewachsen und liegt etwas außerhalb. Der zustand ist eigentlich okay aber leider sind wohl Kupferdiebe dort gewesen finger- kopfwand- Warum das Haus unbewohnt ist kann ich leider nicht sagen. Laut der Zeitungen dort denke...
  5. GuardzDog

    Verlassener Bauernhof mit halber Apotheke

    Hallo Leute War zwar schon länger nicht mehr im Forum, habe aber trotzdem in letzder zeit viele neue Objekte besucht. Unter anderem den verlassenen Bauernhof den ich zusammen mit "banger" besucht habe. Es gibt dort 2 Scheunen, ein Wohnhaus und eine große Garage. Leider nicht mehr im...
  6. GuardzDog

    Das alte Haus mit der kleinen Werkstatt

    Hallo Leute Habe wieder ein neues Gebäude gefunden und besucht . Ein altes Haus mit einer kleinen Werkstatt . Was ich über das Gebäude weiß ist das es seit ungefähr 2 Jahren leer steht. Die Scheune ist halb eingestürzt aber den Manta kann man noch sehen 8) Leider sind Vandalen auch schon mal...
  7. GuardzDog

    Kleines altes Hallenbad in Duisburg

    Hallo Leute Habe gestern zufällig in Duisburg dieses kleine alte Hallenbad entdeckt. Wenn jemand Infos über das Gebäude hat dann immer her damit :wink: Gruß GuardzDog Hier ein paar Bilder :
  8. GuardzDog

    Die Bauernhaus Ruine.

    Heute habe ich mich mal auf den Weg gemacht und Objekte bei mir im Umkreis angesehen . Da ich schon als Kind von leer stehenden Gebäuden fasziniert war und überall mal gucken wollte , bin ich immer wenn wir was gefunden haben mit meinem Vater dort hin gefahren. Ich weiß nicht mehr wann ich das...
  9. GuardzDog

    Alte Lagerhalle

    Heute habe ich mich mal auf den Weg gemacht und Objekte bei mir im Umkreis angesehen . Als erstes bin ich zu dieser alten Lagerhalle gefahren . Die Halle diente bis vor einigen Jahren noch als Lager für ein Möbel Geschäft , wovon man aber nicht mehr viel sehen kann. Das Grundstück ist insgesamt...
  10. GuardzDog

    Altes verlassenes Bordell

    Hallo Ich habe gestern mal ein paar Bilder von einem verlassenem Bordell gemacht und als Video bei youtube reingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=3h3JjkhPqXQ" onclick="window.open(this.href);return false; Das Gebäude war erst ein Chinarestaurant und später ein Bordell , was sich aber...
  11. GuardzDog

    Hallo aus Geldern

    Hallo Ich bin Marvin 18 Jahre alt und komme aus Geldern (Kreis Kleve) Ich bin zufällig durch youtube zu Bunker-NRW gekommen und da ich mich schon immer für leer stehende Gebäude , Bunker u.s.w interessiere bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben . Okay dann schau ich mich erst mal noch ein...
Oben