Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. 1

    Endlich wieder im Sauerland!!!

    Hallo. Ich zwar schon seid längerer Zeit hier angemeldet und habe mich auch schon einmal vorgestellt, möchte dies aber gerne nochmal tun. Nach längerer Abwesenheit sind wir jetzt endlich wieder zurück in die Heimat gezogen....ins schöne und heute morgen sehr verschneite Sauerland klatsch- 3...
  2. 1

    Sanatorium in Bayern......?

    Hallo. Weiß jemand zufällig, in welchem Sanatorium Harald Junhke gewesen ist? Das soll angeblich in Bayern liegen. Habe mal gegooglet, aber leider nichts darüber gefunden. Es steht zwar im Netz, das er eine zeit lang in einem gewesen ist, aber leider nicht in welchem. Gruß
  3. 1

    Altes Hotel im BGL

    und nochmal von aussen konnte die bilder leider nicht alle zusammen hochladen, daher die vielen posts. es handelt sich bei dem ganzen um insgesamt vier gebäude. zwei mit vier stockwerken, eins mit drei und eins mit zwein. zwischem dem "haupthaus" und dem haus, welches nur zimmer beherbergt...
  4. IMG_1963.JPG

    IMG_1963.JPG

  5. 1

    Altes Hotel im BGL

    ....alte türen mit heu.....
  6. IMG_1964.jpg

    IMG_1964.jpg

  7. 1

    Altes Hotel im BGL

    mit großem weinkeller........
  8. IMG_1952.JPG

    IMG_1952.JPG

  9. 1

    Altes Hotel im BGL

    warum liegt im heizungskeller ne alufelge?
  10. IMG_1951.JPG

    IMG_1951.JPG

  11. 1

    Altes Hotel im BGL

    die ehemalige küche
  12. IMG_1950.JPG

    IMG_1950.JPG

  13. 1

    Altes Hotel im BGL

    bilck zum watzmann
  14. IMG_1946.JPG

    IMG_1946.JPG

  15. 1

    Altes Hotel im BGL

  16. IMG_1941.JPG

    IMG_1941.JPG

  17. 1

    Altes Hotel im BGL

    Leider alles besaut......
  18. IMG_1940.JPG

    IMG_1940.JPG

  19. 1

    Altes Hotel im BGL

  20. IMG_1943.JPG

    IMG_1943.JPG

Oben