Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Coppelius

    Villa "Geschmack ist subjektiv"

    Aloha. Eigentlich hatte ich im Forum schauen wollen, ob jemand den aktuellen Stand dieses Objektes kennt. Aber trotz ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion habe ich keinen Beitrag gefunden. Das vermag ich kaum zu glauben, da in der Location letztes Jahr mehr Durchgangsverkehr herrschte als an...
  2. Coppelius

    Hotel Augenkrebs

    Gestern hat es mich in ein Hotel verschlagen, das einen so grässlichen Teppich im ganzen Haus ausgelegt hatte, dass ich ernsthaft befürchtete, Augenkrebs zu bekommen. Da ich die Location hier noch nicht gesehen habe, bin ich so frei, ein neues Thema aufzumachen. Sollte ich bei der Suche vorhin...
  3. Coppelius

    Pommesbude \ Wohnhaus \ Fitnessstudio \ Videothek

    Gestern bin ich mit meiner Freundin zufällig an einem leer wirkenden Gebäudekomplex vorbei gekommen. Also entschieden wir uns, mal zu schauen, ob es einen Eingang gibt. Da sämtliche Fenster und Glastüren bereits ein tristes, scherbiges Dasein auf dem Boden fristeten, war das kein Problem...
  4. Coppelius

    gemeinsame Exkursion

    Aloha... Meine Freundin und ich sind ja relativ frisch auf den Geschmack von Lost Places gekommen. Und da ich gerne weitere feine Motive vor meiner Kamera hätte, suchen wir Anschluss bei Leuten, die bereit wären, zwei pflegeleichte Personen mitzunehmen auf Exkursionen. Ich selbst komme aus...
  5. Coppelius

    Alte Feuerwehr in Irgendwo

    Nabend zusammen. Ich leite mein Thema mit einem Standardsatz ein: Via Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden, falls es bereits einen Thread zu dem Objekt gibt, bitte ich vielmals um Verzeihung. Heute habe ich mir eine ziemlich große Feuerwehr in XXX angeschaut, die - ausgehend von den...
  6. Coppelius

    Alt und doch neu...

    ...dürfte ein ganz passender Threadtitel für meinen Vorstellungspost sein. Denn angemeldet habe ich mir in diesem Forum hier vor etwas längerer Zeit: 13.06.2011. Damals hatte ich kurzzeitig Interesse an Lost Places entwickelt, welches aber doch recht schnell aufgrund von (damaligem)...
  7. Coppelius

    Hallo zusammen...

    ...auch von mir! Nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit für Urban Exploration interessiert habe, was allerdings aus diversen Gründen in Vergessenheit geriet, wurde ich vor einiger Zeit wieder daran erinnert, als ich in einem anderen Forum im Offtopic-Bereich die Fotos zweier Ausflüge sah...
Oben