Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Krupp

    Burgruine Schmidtburg

    Servus Gemeinde, anbei möchte ich diesen wunderbaren Ort mit euch teilen. Die Burgruine Schmidtburgt liegt im Hahnenbachtal, Landkreis Kirn. Sie zählt zu den größten Ruinen ihrer Art. Erstmals erwähnt wird die Schmidtburg um das Jahr 926 rum und schließlich ende des 16.Jahrhunderts...
  2. Krupp

    Fort Vaux / Verdun WW1

    Guten Tag Gemeinde, zurück ins Jahr 2012. Ich saß Abend für Abend in der Kaserne nahe der Deutsch/Französischen Grenze und schlug die Zeit nach Dienstschluss irgendwie tot. Mal mehr, mal weniger Sinnig. Es war ein Donnerstag im August und ich hatte Bock ! Das Auto war getankt und die...
  3. Krupp

    Kleiner Bunker / Mörsertopf ? Grevenbroich

    Moin moin liebe Gemeinde, Habe den Forumsbereich intensiv durchforstet und dieses kleine feine Bauwerk bisher nicht entdeckt. Es liegt wie so vieles hier schon erwähntes ländlich im Rhein Kreis Neuss am Ortsausgang eines kleinen Ortes. Ich tippe fast auf einen Mörsertopf, Belüftung bzw...
  4. Krupp

    Moin moin

    Moin und servus... Irgendwann kommt der zeitpunkt da muss man einfach was schreiben.... ;-) Ich heisse chris bin 25 und komme aus dortmund....lese schon länger mit und wenn ich zeit finde schreib ich ab jetzt vielleicht auch mal was spannendes. Da ich aus dortmund komme schleiche ich auch im...
Oben