Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bildrelikte aus der Anfangszeit von Bunker-NRW

Sargon_III

Administrator
Ich versuche mal den Nostalgie Knopf zu drücken. Hier könnt ihr ein Paar der alten Schätzchen posten, die euch an Bunker-NRW erinnern oder die Ihr einfach nur als olles Schätzeken ausgegraben habt.
 
Bild28.jpgDSC00053.JPGDSCI0060.JPG
Allein die Handykameras damals .....

Und unsere Erstes Forentreffen.... kein Stammtisch..... die liefen anders ab... wenig Kultur mehr Genuß.
 
Es gibt so viele tolle Locations aus der „alten“ Zeit, das wäre ja echt schön wenn hier einiges zusammen kommt. Mittlerweile ist ja leider sehr viel abgerissen worden.
 
Habe noch hunderte alte Fotos,aber gerade keine Lust zum durchforsten ;)
Suche demnächst mal was raus,wenn draussen Sauwetter ist...
 
Oben