Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

"Bunker" bei Google Earth entdeckt...

Buschtaucher

erfahrenes Mitglied
Hab neulich beim surfen auf der virtuellen Welt ein Panoramino-Pic entdeckt das mit "Bunker" betitelt war.
Da das ganze nicht weit von mir entfernt war,war sofort klar wo unser Sonntagsspaziergang mit den Kids hinging,
schliesslich braucht auch die Schleichergemeinde Nachwuchs und mein Fund schien mir recht Anfängerfreundlich...
Was ich da genau aufgetan habe weiss ich leider selber (noch) nicht,jedenfalls ist das Ding nur wenige meter gross
und n Bunker stell ich mir anders vor.Ich glaub eher das man dort mal etwas gelagert hat oder Bodeschätze vermutete.
Schliesslich wurde hier bei uns in so ziemlich jedem Felsen rumgebohrt,und das schon seit der Eisenzeit!
Es geht durch einen ehemals zugemauerten Eingang rein der nach ca.10m an einer anderen,kleineren Öffnung endet,rechts in der mitte geht ein anderer Schacht etwa 5m in den Felsen,das ganze hat praktisch eine T-förmige Grundform.Bin für alle Spekulationen offen,hier die Pics ich hoffe ihr könnt halbwegs was erkennen...Digicam 006.jpgDigicam 002.jpgAnhang anzeigen 6Digicam 001.jpg
 

Anhänge

  • Digicam 009.jpg
    Digicam 009.jpg
    43 KB · Aufrufe: 557
  • Digicam 008.jpg
    Digicam 008.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 557
  • Digicam 007.jpg
    Digicam 007.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 557
  • Digicam 004.jpg
    Digicam 004.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 557
  • Digicam 005.jpg
    Digicam 005.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 557
  • Digicam 003.jpg
    Digicam 003.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 557
  • Digicam 013.jpg
    Digicam 013.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 557
Warum da jetzt Bilder doppelt drin vorkommen,bzw.welche dabei sind die ich garnicht hochgeladen habe verstehe ich auch nicht ganz!
Beim Hochladen standen auch keine Bilder auf der Seite (Halsverrenk),ich hoffe ihr entschuldigt mir das....
Wenn ich wüsste wie,würd ich das jetzt ändern,gebt mir mal nen Tip für die Zukunft.
 
Hallo Buschtaucher,

erst einmal Glückwunsch zum Fund, obwohl es sich meiner Meinung nach eher um eine Höhle handelt,
die ihr entdeckt habt. daumen-
Wenn Du vor dem Absenden den "Vorschau" Butten drückst, kannst Du Dir ansehen, was Du hochgeladen hast.
Dann hast Du noch die Möglichkeit, Deinen Beitrag zu editieren. grins- grins-
 
Kleiner Scherz "Brad",
Hab mich gefragt obs einer merkt....
Glückwunsch,bist ein aufmerksamer Zeitgenosse! lach-
 
Oben