Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker iserlohn

ja das die Katakomben am Baarbach hinter der post.es gibt aber noch ein eingang der ist in der nähe von hemberg parkplatz .sehe letze foto bin so 300 bis 400 hunder meter weit gekommen hatte keine gummistiefel da bei werde das noch in angrief nemen
 
Die Infos sind recht simpel, die Gegend war damals sehr beliebt um dort Häusle zu Bauen, aber der Baarbach ging sehr oft über die Ufer.
Also baute man auf einer kleinen Anhöhe neben dem Baarbach, irgendwann war die Anhöhe zuende aber man wollte weiter bauen, also
wurd der Hügel durch die Gewölbe erweitert und man hat oben drauf fleissig weiter gebaut.
 
Die Katakomben kenne ich sehr genau, habe ich als jugendlicher sehr viel Zeit drin verbracht. Habe über die Katakomben Zeitungsberichte und Baupläne gesammelt werd sie in kommender Zeit ins Netz stellen.
Übrigens durch die Metallplatten in der Decke kommt man immernoch in die Keller der Villen, die im Weingarten stehen.
 
Cool, habe viel davon gehört aber noch keine Bilder gesehn. Gut gemacht. Meister-
 
Nette Bilder,
somit ist auch das Rätsel glöst ob dort ein oder zwei Autos stehen.
Unter dem Thread "Stollen unter Iserlohn und Umgebung" sind die Katacomben übrigens schon mal behandelt worden. Allerdings hatte keiner aktuelle Bilder von Innen.
Somit Danke für den Blick ins Innere.
Schön das sich dort in den 23 Jahren zwischen meinem letztem Besuch dort, und den neuen Bildern nicht viel verändert hat
sohn-thors
 
da war ich auch schon rock-
dort unten haben zur zeit die fledermäuse ihre winterpause


bitte rücksucht nehmen
 
Verkleinere beim nächsten Mal bitte deine Bilder. Es dauert zu lange bis das Bild hochgeladen wird. Und ich habe schon DSL 16000 :wink:

Ich meine natürlich wenn man es anklickt
 
... wie kann ich dass löschen?
werde die Bilder anders einbringen
 
malne ganz andere frage .. was ist das 2. auto für ne marke??!! der rote is ja nen vwt1 feuerwehrpritsche aber was is das cabrio für nen auto?? grüble schon sehr lange dran
 
Oben