Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker,schon wieeder wieder

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Immer wenn der Winter vor der Tür steht,muss ich vor dem Winterschlaf nochmal ordentlich Untertagemuff tanken... silly-

Vorgestern gab´s den nächsten Bunker,diesmal leider nicht so top erhalten wie der letzte...aber min. genauso groß:

PA013158.JPG

PA013150.JPG

PA013149.JPG

PA013146.JPG

PA013145.JPG

PA013144.JPG

PA013143.JPG

PA013142.JPG

PA013141.JPG

PA013140.JPG

PA013139.JPG

PA013137.JPG
 
Außer dem Bunker giebt es auf dieser Brache auch noch diverse Keller und Kabelkanäle 8)

Blöderweise herrscht dort fast durchweg ein Wasserstand von 5cm bis 2 Meter :?

Was manche Leute aber nicht stoppen kann...Fundstück des Abends,ein Floß aus 2 zusammengebundenen Luftmatratzen :shock: blabla- :lol:

Würde mich mal interessieren was da der Hintergrund ist...so schmerzfrei kann doch eigendlich kein Stollentroll sein,und der gemeine Kabelmarder hätte auch in den trockenen Bereichen schon mehr als genug zu kauen :roll: kratz-

PA013136.JPG

PA013135.JPG

PA013134.JPG

PA013131.JPG

PA013130.JPG

PA013129.JPG

PA013128.JPG

PA013127.JPG

PA013126.JPG

PA013125.JPG

PA013122.JPG

PA013121.JPG

PA013119.JPG

PA013117.JPG
 
Meine Güte ist das lange her.
Wann war ich das letzte Mal in coop einkaufen? Geschweige wo gibt es hier noch welche?
Ist das nicht mittlerweile zum Teil REWE grp?

Genial...
 
klatschen- klatschen-
Bastler wie man ihn kennt...
Aber sag mal Jens, hast Du irgendwo nen Lageplan gefunden ? kratz-
Findest ja wöchentlich Speicherkarten... grins- Freu mich schon jetzt auf die nächste... popcorn-
Gieb mal laut wenn mal wieder im Lande, gern mal wieder dabei...
 
@xf: Ja,du vermutest genau richtig... rock-

Und sonst,hoff ich doch sehr vor dem 1. Frost noch die eine oder andere Speicherkarte zu finden... :mrgreen:
 
Bastler schrieb:
@xf: Ja,du vermutest genau richtig... rock-

Und sonst,hoff ich doch sehr vor dem 1. Frost noch die eine oder andere Speicherkarte zu finden... :mrgreen:

Ich denke da liegen noch einige Speicherkarten rum grins- grins- grins-
 
Oben