Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Das Bild von einem traurigen Soldaten

combo

erfahrenes Mitglied
Zig mal angesehen, heute gekauft. Ein Soldat der meiner Meinung nach traurig dreinblickt. Mit dem Maler kann ich nichts anfangen. ratlos-
 

Anhänge

  • s. 001.jpg
    s. 001.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 237
  • s. 002.jpg
    s. 002.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 237
  • s. 004.jpg
    s. 004.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 237
  • s. 007.jpg
    s. 007.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 237
  • s. 008.jpg
    s. 008.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 237
  • s. 010.jpg
    s. 010.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 237
Dann muss das aber ein böser Nazi gewesen sein... kratz-

Der Herr Dorfschullehrer auf dem Bild würde bei dieser Nachricht wohl eher ein erleichtertes Gesicht gezogen haben silly-
 
Oben