Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker in Oberhausen

War der nicht wegen Brandschutz geschlossen? (Vielleicht irre ich mich auch) Schön das wieder geöffnet ist.
Tolle Bilder!
Ist mir nicht bekannt. Auf der Homepage steht auch nichts...
Gebrannt hat es in Bunkern auch eher selten. Eher draußen, darum wurden die ja errichtet ;)
Ich war mit verschiedenen Leuten in den letzten Jahren öfter mal da.

Und ich meine das ernst! Wer mal in einen Bunker will, ohne Angst haben zu müssen dabei was Gefährliches oder Verbotenes zu machen, der ist da gut mit beraten:
 
🍻Danke für die Antwort!🍻
Das ist jetzt das zweite mal, dass wir hier mit Bier zu tun haben. Irgendwann müssen wir dann aber auch mal eins trinken!
LG,....
Auch dafür habe ich einen passenden Link ;)
 
Auch dafür habe ich einen passenden Link ;)
Er hat einfach alles! :LOL:
Das ist mir natürlich nicht entgangen. Terminlich noch etwas unklar aber wenn es passt werde ich gerne kommen.
LG,...
 
Oben