Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ehemalige Kaserne in gutem Zustand

Mein erster Beitrag :)

Letztes Wochenende habe ich ein ehemaliges Mun Depot besichtigt und die Bunker,
sowie Bürokomplexe sind noch in einem sehr gutem Zustand.

Das gesamte Gebiet beherbergt Bunker (Unter und Überirdisch), Bürokomplexe, kleine Fabriken und Hallen.
Außerhalb des Geländes haben wir zufällig ein Loch im Boden gefunden, was sich am Ende als unterirdischer Tunnel herausgestellt hat.
Wir sind ca. 50m hineingegangen, aber standen dann ohne Ausrüstung bis zum Gürtel im Wasser :D Also heisst es nochmal wieder kommen.

Entschuldigt bitte die noch amateurhaften Aufnahmen


IMG_0488.jpeg
IMG_0457.jpeg
IMG_0452.jpeg
IMG_0448.jpeg
IMG_0447.jpeg
IMG_0431.jpeg
IMG_0430.jpeg
IMG_0424.jpeg
IMG_0419.jpeg
IMG_0413.jpeg
IMG_0399.jpeg
 
Hallo!

Danke für deinen ersten Beitrag, das sieht ja soweit schonmal vielversprechend aus! klatsch-
Gefällt mir gut, würde auch gerne mehr Bilder sehen (vielleicht schaust du mal, ob du die beim nächsten Beitrag richtig herum drehen kannst? Man kann auf "Vorschau" klicken vor dem Abschicken/posten) daumen-
 
Jau, schließe mich an, gefällt daumen-

@Nic, die Bilder sind doch "richtig gedreht"
Gibt ja hier Leute, die uns beim Betrachten zu körperlicher Ertüchtigung verleiten wollen prostt-

Aber BGExploring, mach das mal ruhig mit der Vorschau.
Manchmal bleibe ich beim Laptop drehen mit dem Ladekabel am Bier hängen.
Und das kann nun wirklich nicht gewollt sein :wink:
 
Oben