Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Deutsches Erdölmuseum in Wietze

Interessant! Wusste nicht, dass wir ein Erdölmuseum haben. Würde ich mir auch ansehen, falls ich mal in der Gegend bin.
Gibt ja schon einiges zu sehen. Danke fürs zeigen hier Dejalo!
 
Interessant! Wusste nicht, dass wir ein Erdölmuseum haben. Würde ich mir auch ansehen, falls ich mal in der Gegend bin.
Gibt ja schon einiges zu sehen. Danke fürs zeigen hier Dejalo!
Hallo Dejalo.

Dem Kommentar von Nic kann man sich eigentlich nur noch anschließen. Mir geht es da ebenso.

Nette Bilderreportage.(y):)

Eine Frage: Was ist das denn für ein "Roter Torpedo" dort auf dem Platz?
 
Nett... "und hier können Sie eine große Pfütze mit ausgelaufenem Öl bewundern, das langsam in den Boden sickert". ?

ausgelaufenes-öl.jpg
 
Schätze mal das ist so ne Art Schleppecholot...was aber eigendlich eher ins Meer gehört :unsure:
Was man damit beim Ölbohren oder Ölsuchen an Land macht verstehe ich auch nicht so recht.
 
Oben