Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Eure Lieblingsmusik

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Was Hört ihr am Liebsten????


Ich habe mir vor kurzen meine ROCK sammlung auf 500 Liedern erweitert.
 
Manowar, Bon Jovi, 80 ger, Within Temptation, Westernhagen, Grönemeyer, Wir sind Helden, Silbermond, Juli und was gard so läuft. Alles eigentlich. Blos kein Techno. Da bekomm ich zuviel!!!
 
Bin wenig wählerisch,lässt sich einfacher aufzählen was ich absolut nicht abkann...Techno,Hiphop,Volksmusik,Schlager,manche Rapper...
 
Eigentlich brauch ich garnichts mehr sagen,
ich höre so ziehmlich genau das gleiche.
Rock, 80's, 60's, psychobilly, Punk- und Deutschrock, Metal, Rockabilly, Orchestra....
Hauptsache es wird mit echten Instrumenten gespielt....
 
JO, Rammstein hab ich noch vergessen. Und ja, ich glaub das liegt tatsächlich am Hobby. Sollte es mal ne Studie drüber geben.......... :lol:
 
Ich höre Oi-Punk,Discipline,KC-Die Band,Pantera,Motörhead..u.s.w...ach,und den Fredl Fesl finde ich auch ganz gut..;-)
 
So nun zu mir:
Metallica, Rammstein, Dire Straits, Pearl Jam, Nightwish, Stone the crow, Greenday....etc....

Gelegentlich auch irgendwas aus dem Charts, wenn mir spontan was gefällt.
Bin da recht offen. Nur HipHop und Techno kommt mir nicht in die Tüte!
 
Ehrlich noch nie gehört. Was ist das für eine Richtung? Habe auch beim googln nichts genaues gefunden :roll:
 
wow :shock:
mir ist beim abspielen des youtube videos gleich der rechner abgefiffen :shock:
hab gerade eben den rechner wieder zu laufen gekriegt, den link klick ich besser nicht mehr an :wink:
 
FEINDFLUG ROOOCKS...

Von wegen Kennt keiner ;-)

Ich hör auch Industrie.. hehe.. Feindflug, Funker Vogt, Grendel, Noisuf-X etc..

und natürlich auch METAL a la Manowar, Priest, Blind guardian, Rammstein, Amon Amarth etc...
 
Auch alte Sache: Rudi Schuricke, Zarah Leander,Comedian Harmonists,
Heinz Rühmann, Hans Albers.

Da muss man die Spinnweben in der Geige mithören können.
 
Nein ,ich finde auch schlimm, wenn unsere heranwachsende hochkulturrelle Jugend mit quäkenden Handys herumrennt, die Hasspredigten von Bushido und Co durch die Gegend schallen lassen.
"Das Leben ist Scheisse und ich hab eh keine Chance"
 
Böses Thema, ganz böses Thema. Verfass da doch mal ne nen eigenen Threat zu. Bin der gleichen Meinung. Computer, Internet und nur noch abhängen.
Luft, Sonne, Wald? Was ist dass denn?
Man bin ich froh, noch ohne Rechner aufgewachsen zu sein....
 
Oben