Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Lieblingsmusik

Ich fühle mit Dir, Snake!
Aber Zeiten ändern sich nun mal. Hab selbst ein Kind und ich versuch mein Bestes, das es nicht so verkommt....
Nix mit Kindermusik....Iron Maiden bekommt sie zu hören! :P
 
Ja neeee ist klar... Und du liest ihr jeden Abend was aussem Forum vor, wa :lol:

Ist ja dann Pflicht :!: 8)
 
lol nee eigentlich nicht

Aber wo Du grad fragst.....ich hab vorhin im Forum gelesen und sie hat dauernd gefragt, was ich da mache und was da steht....
Da hab ich ihr die Geschichte von der schwarzen Hand vorgelesen. :wink:
 
Naja, ist schon ne Geschmackssache aber an sich ist es ne sehr coole und irgendwie auch kunstvolle Idee 1. Musik zu machen und 2. die heutige Generation doch noch mit dem Thema bzw. der Geschichte in Verbindung zu bringen. Finde die Musik auf jeden Fall sehr interessant aber ein Konzert könnte ich mir nicht reinziehen, das wäre dann zu viel!
Ich persönlich höre verschiedene Sachen. Bin gerade schreibfaul......
 
Ich hör größtenteils Hardcore (Gabber :D ), z. Z. auch viel Metallica (aber nur S&M, pervers geiles Album), manchmal Schandmaul und viel Böhse Onkelz! :)
 
Ja die S&M ist ein geiles Album!
Was haltet ihr eigentlich von der Death Magnetic?

Meine Kleine ist 4 @ Snake
 
hmm kann ich nicht soviel zu sagen. Ist nicht so meine Richtung. aber ich hääte da was für deine kurze. Heavymetalsongs als spieluhrenmusik^^
 
Wer hat noch nie die Onkelz gehört??
Alle sagen die sind Mist aber jeder hört sie komisch.

Hab die in Dortmund sogar mal Live gesehn.
 
das ist das selbe wie mit modern talking keiner mag sie aber allen können die songs (meist ab 2 promille) mitsingen oder wolle kennt auch jeder :)
 
Hemeraner schrieb:
Ja die S&M ist ein geiles Album!
Was haltet ihr eigentlich von der Death Magnetic?

Meine Kleine ist 4 @ Snake
Metallica genau meine richtung ! Und das neue Album also Death Magnetic finde ich mal nur geil ! Ansonsten richtun Metal halt alles ! Rammstein ! Manche lieder von Selig ! Korn ist klasse und noch so einige
 
Auch ich bin bekennender Onkelz fan. Lieder geschrieben, direkt aus der eigenen Seele. Wenn du weißt was du fühlst, haben die Onkelz das passende Lied für dich. Ich trinke auf gute Freunde.... und ihr?
 
Mein absolutes Lieblingslied der Onkelz: Am morgen danach!

Es gibt Tage, an denen trinke ich ziemlich viel
Leber ärgere Dich nicht nenn’ ich dieses Spiel
Mein Körper und ich führ’n dieses knallharte Duell
Verlier’n tu’ nur ich
Und das merk ich ziemlich schnell

Am Morgen danach geht’s mir immer furchtbar schlecht
Ich hab’ die ganze Nacht gezecht
Mir ist schlecht
Am Morgen danach, nach diesem Alkoholgefecht
Bin ich immer noch bezecht
Mir geht’s schlecht
Und immer wieder schwör’ ich mir
Das war das letzte Mal
Ich sag’ dann zu mir selbst
Ich rühr’ nie wieder etwas an
Am Morgen danach

Die Übelkeit hat mich jetzt eingeholt
Und ich wünsche mir ich wäre tot
Ich schließ’ die Augen
Alles dreht sich, ich bin voll
So voll und übergeb’ mich
 
natürlich Mexiko als bekennender fußballpsychopath
"in die hände klasch und gröll"
 
Onkelz waren mal gut!!!
Habt ihr mal die Soloprojekte der Ex-bandmitglieder gehört?
Das was sie nie wollten leben sie jetzt.
 
Obwohl ein bis zwei Stücke vom weidner Album find ich recht gut. Aber der Rest ist wirklich... Nicht mitreißend und spricht auch nicht so ganz aus der Seele. Ich weiß nicht. Jeder der Onkelz hat seinen Teil mitgenommen.
 
Leider waren die letzten Platten sehr kommerziell. Leider. Mir haben die alten Platten wie "Es ist so weit" "Kneipenterroristen" "Heilige Lieder" usw. besser gefallen. Die waren auch der Begleiter in meiner Jugend.
 
Zurück
Oben