Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Lieblingsmusik

Ja, das Stimmt.

Kneipenterroristen ist echt geil :D "Onkelz wie wir" ist auch sehr gut... ("Von Glas zu Glas wird sie immer schöööööner, von Glas zu Glas sieht sie immer besser aus, also los Prinzessin, Schluss mit dem Gerede, komm doch bitte mit zu mir nach Haus...", so ein geiles Lied!)
 
Ja, die alten Alben sind ganz klar die besten.
Ich sag nur Stöckel und Strapse...
Man muss aber trotzdem sehen, welche Lieder am besten zu einem passen. Über die Onkelz lässt sich einfach nicht streiten.
 
Muss natürlich noch ein Paar meiner lieblings Bands hinzufügen ! Lach auf grund meines Alters ! Guano Apes ! HBlockx ! Nirvana ! Guns n Roses !Nur mal so und wenn es mal nicht die Rock schiene ist dann war Shannon der kracher ja ok bin Hoffnunglos ende der 80er anfang der 90er Hängengeblieben lach
 
Also ich muss sagen, dass wir größtenteils alle die gleiche Musik hören. find ich gut, da würde es gegebenfalls auf ner Feier auch nicht zu Problemen kommen.
 
Ich war letztens in der Kölnarena beim 8. internationalen Militärmusikfestival.
Da habe ich den Altersschnitt mächtig nach unten gesenkt.

Man muss sowas mal gesehen habe, dachte ich mir.

Da war auch eine Motorradfernmeldetruppe der Engländer, die haben
sich fast gegenseitig über den Haufen gefahren.

Dort waren Kapellen aus Estland, Belgien, England, Kanada, Finnland,
USA, Türkei, Ägypten, Russland und natürlich auch mehrere deutsche Kapellen.

Eindrucksvoll war auch die Präsentation des Wachbataillons, die wahren Jongleure des K 98.


Am Schluss haben alle die Nationalhymne gesungen unds man gedachte der zahlreiche Soldaten, die momentan noch weltweit im Einsatz sind
um die Interessen der freiheitlichen Völker zu wahren.

War ne ganz nette Veranstaltung, aber 50 Euro für die Karte....hmmm naja...

Ich sag mal so....wenn die Onkelz und Rammstein nicht mehr auf Tour gehen, muss man sich halt Ersatz suchen...
 
das ist dann aber krasser ersatz :wink:
ich hab mir das militärmusikfestival schon des öfteren angesehen, kommt häufig auf wdr, finde besonders die russischen kapellen witzig machen echt ne klasse show. hab da auch mal ne englische kadettengruppe auf motorrädern gesehen die waren alle zwischen 8-15 jahre, sah auch sehr interessant aus..
 
Die Motorradstaffel hiess "White Helmets" und war mit Triumph Geländemaschinen ausgerüstet, die ca. 75 Ps hatten.
Ohne Schalldämpfer war das auch ein wahrer Ohrenschmaus.
Danach gab es erstmal 20 Minuten Pause, weil die Halle so zugequalmt war
wie nach einem Trabbi-Corso.

321_white_helmets_1.jpg
 
Ich hör im moment sehr viel Industrial Hardcore, etwa sowas:

http://de.youtube.com/watch?v=LAh3E7NMHFI" onclick="window.open(this.href);return false;

Sollte aber nicht jedermanns Kost sein :o
 
Organized schrieb:
Ich hör im moment sehr viel Industrial Hardcore, etwa sowas:

http://de.youtube.com/watch?v=LAh3E7NMHFI" onclick="window.open(this.href);return false;

Sollte aber nicht jedermanns Kost sein :o

Schon ok, Orgi! Hört sich geil an! Ich war dieses Jahr auf der Q-Base am Airport Weeze. Da wird in den alten Hangars nur solche Musik gespielt.

Ich mags dann doch eher ne Nummer ruhiger. Techno ist schon nicht übel, nen bisken Rammstein dabei und gut is!
 
widder schrieb:
Hört sich geil an! Ich war dieses Jahr auf der Q-Base am Airport Weeze. Da wird in den alten Hangars nur solche Musik gespielt

Wow, sehr geil! Hätte nicht gedacht dass ich hier noch auf Gabber/Hardcore-Hörer treffe :D Und naja, Rammstein.. Dann doch eher Onkelz, Bad Religion oder Metallica (S&M :shock: )! Wenn ich 18 bin geh ich erstmal auf die MoH, AoH, Alle Q-Dance-Festivals und zur Syndicate :D
 
Organized schrieb:
widder schrieb:
Hört sich geil an! Ich war dieses Jahr auf der Q-Base am Airport Weeze. Da wird in den alten Hangars nur solche Musik gespielt

Wow, sehr geil! Hätte nicht gedacht dass ich hier noch auf Gabber/Hardcore-Hörer treffe :D Und naja, Rammstein.. Dann doch eher Onkelz, Bad Religion oder Metallica (S&M :shock: )! Wenn ich 18 bin geh ich erstmal auf die MoH, AoH, Alle Q-Dance-Festivals und zur Syndicate :D

Syndicate ist auch geil. Ich war allerdings das letzte mal dort als die Veranstaltung noch "Masters of Hardcore" hieß! 8)

Nächstes Jahr gehts für mich nur zur LP und zur guten alten "Nature One". Super geil, drei Tage Dauerparty :D )
 
Stimmt, schandmaul ist extrem geil! Das Tuch und so :)

Oder "Willst dus extrem" mit dem sänger von in extremo! hammergeiles lied
 
Da schlackern mir die Ohren! Aber bin ja für alles offen. Brennt mir mal ne CD und ich urteile dann :-)
 
ich bring dir mal was von corvus corax, in extremo und goethes erben mit.
vielleicht hab ich bis dahin auch ne sehr schöne live dvd von corvus corax.
 
@Dirk: Goethes Erben find ich auch extrem geil.
In Extremo seh ich nächstes Jahr Live auf Wacken!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


@ Snake, ich bring dir morgen mal was mit. :D
 
Habe viele Sachen aus den Genres auch im Regal stehen... ich höre fast alles... oft die alten Rockscheiben aus den frühen 70ern

Außer Böhse Onkelz - seit die so kommerziell geworden sind, gehen die gar nicht mehr. Wenn ich die Richtung hören möchte dann lieber Troopers oder 4Promille....

LG Gundel
 
ich hör im moment auch Frei.Wild! die sind einfach klasse und die texte sind auch super :)
 
Zurück
Oben