Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

im garten gefunden

Fight_tonight

erfahrenes Mitglied
heute haben wa den garten umgegraben und den alten kartoffelakker weg gemacht
und wo ich einmal so dabei war hab ich mir gedacht gucke ich doch ma schnell drüber und siehe da :D piiiieeepppp ^^

ich find schön und das im eigenengarten :)
aber ich weiß nich wat es ist oder wofür es war
ihr könnt mir da bestimmt helfen ? :)
 

Anhänge

  • tzjdt.jpg
    tzjdt.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 866
Ich weiss zwar auch nicht was das ist, aber sowas möchte ich auch in meinem Garten finden. klatschen-
 
ahhhh das is gut ... dann weiß ich auch woher es is ...
gleich ma zur opa runter ^^ dem gehört das dann bestimmt klatsch-

danke schön prostt-
 
Gerngeschehen.

Was die "Alten" damals alles im garten oder im naheliegenden Wald vergraben haben.....
Solche Stories kenne ich zu genüge.
 
jap :) es war sogar sein klatsch-
er hat sich sehr gefreut rock-
ich durfte es sogar behalten ^^
auf die frage warum er nur das im garten "verbudelt" hat ,
hatt er gesagt er musste das kurzfristig und schnell los werden
weil sein sohn (mein vadder) die polizei mit nach hause gebracht hatte
und er das ding an seiner mütze hatte grins klatschen-
 
Oben